Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht das ich wüsste (habe einen Bolt v2;-)Hat der Bolt v2 [...] die Möglichkeit für einen automatischen Zoom
Moin,Hat jemand Infos wann der Bolt wieder kaufbar sein soll?
was aber dann wiederum die Frage aufwirft, warum es bei mir geht...?Ich habe das Problem auch und nutze den Wahoo Speedsensor, den ich auch schon mit dem Bolt 1 verwendet haben. Kann daher als Fehlerquelle ausgeschlossen werden.
Danke nochmal für den Tipp. Hab mir direkt einen bestellt. Mittlerweile ist der Bolt nicht mehr lieferbar…Moin,
falls noch interessiert, beim Hersteller direkt lieferbar: https://de-eu.wahoofitness.com/devices/bike-computers/elemnt-bolt-buy
Bei den bekannten Shops noch überall nicht lieferbar, hab dann bei bei Wahoo bestellt, Samstag bestellt und schon Dienstag da. Geliefert wird dann aus den Niederlanden.
Gruß
Claus
Super die Dinger gehen wohl weg wie warme Semmeln.Danke nochmal für den Tipp. Hab mir direkt einen bestellt. Mittlerweile ist der Bolt nicht mehr lieferbar…
Geht das hier in die gewünschte Richtung?Gibt's eigentlich schon eine gute (aero) front-out Halterung für den Bolt v2 mit GoPro Halterung unten drunter?
... für meine Cateye GVolt 70 ...
Link?Geht das hier in die gewünschte Richtung?
Bündiger Abschluss unten geht ja wegen der Gopro Halterung ohnehin nicht.
Sitzt der Bolt (natürlich auch der V2) bomenfest drin und kostet nur nen 10er bei Ali…
Die wenig schönen silbernen Schrauben habe ich später noch durch schwarze Titanschrauben ersetzt.
Verweise funktionieren leider bei mir nichtBestellt habe ich hier - vielleicht gibt es jetzt auch noch günstigere Anbieter:
Wahoo Halterung
Die Schrauben habe ich hier bestellt:
Aliexpress Titanschrauben
Ich meine M5 - 35mm unten und M5 - 18mm oben - vielleicht erstmal abwarten und dann ausmessen.
Tut. DankeVersuch nochmal
Habe ein Komoot Weltpaket — und nutze auch brouter…Wie sehen denn die Alternativen zum doch weit verbreiteten Komoot aus?
Was macht Ihr bei längeren Touren?
nach 9:40 OK, wenn permanent ein Handy verbunden war; wenn kein Handy verbunden war, ...naja dann ziemlich schlecht, würd ich sagen.25 % Akkustand.
Okay, das werde ich bei zukünftigen Touren berücksichtigen/ausprobieren — Bluetooth und WLAN morgens wenn die Route drauf ist aus, dann los…meiner Erfahrung nach ist die ständige Blauzahn Verbndung der größte Stromfresser.