Sadwick
Berglusche
Die schaffe ich mit dem Roam im Hellen auch mit "alles an", Beleuchtung Auto.Aber die 16h sollten hinkommen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die schaffe ich mit dem Roam im Hellen auch mit "alles an", Beleuchtung Auto.Aber die 16h sollten hinkommen
Auch mit dem vorgebrachten evtl. Stromfresser Blauzahn?Die schaffe ich mit dem Roam im Hellen auch mit "alles an", Beleuchtung Auto.
Ja, ich habe den Roam immer mit dem Handy gekoppelt.Auch mit dem vorgebrachten evtl. Stromfresser Blauzahn?
Habt Ihr eigentlich auch alle die "send logs" Funktion im Menu auf dem Bolt (II)?Das war bei meinem Bolt II am Sonntag ja definitiv nicht so, schien eher auf 12–13 h hinauszulaufen (100–>25 % in <10 h:-o)
Auf 100 % sollte er schon gehen…Moin,
mein Bolt v2 ist angekommen. Habe den Eindruck, er könnte auch defekt sein. Er läd sich bei den meisten USB Ladegeräten nicht auf. Dachte, vielleicht hat er einen zu geringen Ladestrom für viele Ladegeräte? Zumindest am USB Port vom PC und einem Ladegerät funktionierts. Aber auch da habe ich den Eindruck, dass er nicht bis 100% läd sondern irgendwo bei Ende 80% aufhört. Auch leuchtet keine Lade-LED. Hat er keine?
Lieben Dank und Grüsse,
Molucla
Hört sich an wie die "normalen" GPS Empfangsschwierigkeiten bei Wahoo bei Wald, oder Bergen. War das so bei dir? Wenn es auf freien Feld, sprich guten Satellitenempfang, passiert, wäre es in der Tat komisch ...Gestern hatte ich ein wildes Problem mit dem Bolt II – GPS-speed war scheisse!
Normalerweise fahre ich mit Wahoo speed sensor. Gestern Abend hat der Bolt den speed Sensor nicht gefunden (Batterie des Sensors war wohl plötzlich leer, Sonntag Abend beim Ende der Tour war er noch da). Da ich ohnehin nur eine lockere Runde drehen wollte habe ich den Sensor eben aus der config entfernt und den Bolt die Geschwindigkeit per GPS ermitteln lassen. Das war schrecklich! Schrecklich falsch.
Bei 46:18 und TF>90 hat er angezeigt ich würde 14 km/h fahren und ähnliche Scherze. Total sprunghaft, oft deutlich zu niedriege Werte angezeigt, dann wieder "augenscheinlich okay", dann wieder Murks. Das ging so weit, dass es schwer war mich bzgl. Tempo selbst zu orientieren!
In den aufgezeichneten Daten ist es nicht so schlimm, vieles scheint "wegbemittelt" zu sein o.ä.
Wobei die Distanz und Zeit der Tour tatsächlich richtig sind:-o)
Als ich zu Hause war habe ich die Batterie im Sensor gewechselt, sofort wieder gefunden, kleine Testrunde zeigt, dass so wieder alles in Ordnung ist...
Hamburger Vororte, teilweise mit Bäumen am Straßenrand, teilweise große breite Straßen, ...Hört sich an wie die "normalen" GPS Empfangsschwierigkeiten bei Wahoo bei Wald, oder Bergen. War das so bei dir? Wenn es auf freien Feld, sprich guten Satellitenempfang, passiert, wäre es in der Tat komisch ...
Komisch, aber meine Erfahrung ist in der Tat auch dass beim Bolt V2 die FW im Zusammenspiel mit GPS noch deutlich verbessert werden muss.Hamburger Vororte, teilweise mit Bäumen am Straßenrand, teilweise große breite Straßen, ...
Ach wenn man will findet man über Garmin genau so viel negatives. Nimm einfach das Gerät was dir vom Bedienkonzept am besten zusagt. Die Worte stammen von einen Garmin Fanboy.Wenn ich das alles lese, überlege ich mir den bestellten Bolt V2 morgen gar nicht erst anzunehmen, und mir lieber einen Garmin 530 zu bestellen
Ich finde es ziemlich schräg, ein neues Gerät raus zu bringen, was einfriert, dann wurde das behoben, GPS Signal schlecht, oder es dauert bis die Satalitten gefunden sind, Höhenangaben stimmen nicht.
Sowas ist doch normal und bei anderen Herstellern auch nicht besser.Ich finde es ziemlich schräg, ein neues Gerät raus zu bringen, was einfriert, dann wurde das behoben, GPS Signal schlecht, oder es dauert bis die Satalitten gefunden sind, Höhenangaben stimmen nicht.
Temperaturen weichen ab...
Man sollte erst ein Produkt entwickeln, dann den Konsumenten anbieten![]()
Normal leider ja, korrekt -nein.Sowas ist doch normal und bei anderen Herstellern auch nicht besser.