Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke, hab ich gestern ausprobiert, funktioniert bestens!Klar, ganze normale Aufzeichnung ab Start. Dann zwischendurch Start des Workouts. Und das kann man dann auch jederzeit unabhängig von der Aufzeichnung der Aktivität beenden.
Hallo,Wann wird Wahoo’s Summit Segment feature erscheinen?
Doch wurde bestätigt u.a. für den Bolt IIHallo,
schätze mal Alarme und Summit Segment kommt gar nicht für den Bolt. Sonst kauf ja niemand mehr den Roam 2. 150 € für eine (sinnlose) zweite LED-Leiste und ein etwas größeres Display.
Viele Grüße
Ralf
Und auch für den Roam V1. Steht jedenfalls für alle 3 hier unten in der Tabelle: https://eu.wahoofitness.com/devices/bike-computersDoch wurde bestätigt u.a. für den Bolt II
Anruf, Text und Mail Alarme gibt es doch, oder was meinst du?Hallo,
schätze mal Alarme und Summit Segment kommt gar nicht für den Bolt. Sonst kauf ja niemand mehr den Roam 2. 150 € für eine (sinnlose) zweite LED-Leiste und ein etwas größeres Display.
Viele Grüße
Ralf
Hi,
ich meine die selbst definierbaren zeitgesteuerten Erinnerungen (z. B. alle 10 Minuten was Trinken), nicht die Benachrichtigen vom Handy.
EDIT: Das geht ja jetzt schon. Hab das schon zig mal gesucht und nicht gefunden. Ist unter Workout und nicht Einstellungen.
Viele Grüße
Ralf
beim Navigieren, sprich Tourenfahren funktioniert diese Erinnerung einwandfrei - wenn ich ein geplantes Training abfahre allerdings nicht, wie schauts da bei Euch aus?Ich habe die auch aktiv für Trinken , 1000 Kalorien und 50 km Distanz .
The Summit Segment feature is expected to roll out in mid-to-late October, and will also come to the Bolt 2 and the original Roam head unit.Wann wird Wahoo’s Summit Segment feature erscheinen?
Das kannst Du in der App unter Einstellungen Karten.Kurze Frage in die Runde:
Wie kann ich von der Karten Seite Felder löschen?
original hatte sie 2 Felder. Leider habe ich aktuell 4 Stück.
Durch zoomen verändert sich nur die Ansicht der Karten, aber es bleibt bei den 4 Feldern und einer kleinen Karte...
Auch wenn ich die App hochwische, sehe ich am Wahoo immernoch das Telefonsymbol.Hallo Henrik,
Das passiert eigentlich nur wenn du „Live Track“ aktiviert hast.
Falls nicht kannst du die Wahoo-App vor dem Losfahren ja auch durch hochwischen schließen.