roadrunner9112
Neuer Benutzer
Ich gebe mal auf meinen eigenen Post eine erste Antwort, Problematik "No climbs have been detected on the road ahead of you": es scheint -zumindest in meinem Falle- so, dass keine Climb-Segmente erkannt werden wenn Start- und Endpunkt der Route in der Komoot-Planung absolut identisch sind. Lege ich bei einer Runde den Endpunkt 100m entfernt vom Startpunkt, funktioniert die Erkennung von Summit Segments auf der geplanten RundeHallo zusammen, hat außer mir noch jemand das Phänomen, dass bei Verwendung von "Summit Segments" mit einer geladenen Route die Meldung kommt "No climbs have been detected on the road ahead of you" - und das, obwohl die Route durchaus Steigungen entsprechend der Wahoo-Definition hat und es in den Settings auch eingestellt ist (Medium & Large, Summit Segments Always on). Das tritt bei mehreren mit Komoot erstellten Strecken auf, bei anderen Strecken (genauso über Komoot erstellt) werden die Anstiege angezeigt und das Feature funktioniert (aktuellster Firmware-Update aus 5/2023 ist installiert)