Heute mal wieder ein ganz neues Problem (zumindest habe ich nichts dazu finden können):
Eine Aktivität wird nicht mit der App synchronisiert. Den Roam also an den PC angeschlossen, die entsprechende fit-Datei runterziehen wollen. Geht nicht, "Unbekannter Fehler". Kein Kopieren, kein Ausschneiden, auch nicht, wenn ich den ganzen Ordner kopieren möchte. Hochladen zu gotoes.org (zum Verbinden mit dem ersten Teil der Tour) – geht auch nicht.
Alle anderen davor und danach werden problemlos synchronisiert. Auf dem Roam werden die Daten im Verlauf auch ganz normal angezeigt.
Hatte das schon mal jemand und hat eine Lösung?
Edit: gerade noch einmal probiert, jetzt ist die Aufzeichnung verschwunden und wird auch nicht mehr auf dem Roam angezeigt.
Nun ist da wahrscheinlich gar nichts mehr zu retten. Extrem frustrierend...
In letzter Zeit häufen sich die Probleme:
Nachdem ich mich neulich kurz gefreut hatte, dass er noch 16+ Stunden durchhält, bleibt bei 195 km einfach die Karte hängen. Die Aufzeichnung lief weiter, aber ohne GPS Daten.
Heute Nacht dann zuerst ein Aufhänger nach einem kurzen Stopp, wo nur noch ein Neustart geholfen hat und bei der zweiten Hälfte dann obiges Problem.
Die erste Hälfte hat es mir zudem zweimal mit je 25,4 km hochgeladen, als "Radfahren" und als "ANDERE". Erstere zeigt es bei Strava dann korrekterweise doch mit 66 km an.
Der Live Track hing zudem während der restlichen Tour bei exakt diesen 25,4 km fest, angeblich stets vor Sekunden aktualisiert.
Das dürfte genau der Zeitpunkt gewesen sein, wo ich am Handy den Energiesparmodus aktiviert habe (was vor kurzem noch keine Auswirkungen auf den Live Track hatte). Neustart vom Handy, Energiesparmodus aus und Cache löschen hat alles nichts gebracht.
Hin und wieder werden auch Auto-aus und das Hintergrundlicht auf "Aus" gestellt. Da schaut man dann erstmal blöd, wenn das Display dunkel oder der Akku leer ist.
Kein Plan, was die bei
Wahoo eigentlich machen, wahrscheinlich wissen Sie es selbst nicht...