marathonisti
Aktives Mitglied
5100UVP: 3999 € oder bietet jemand mehr?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
5100UVP: 3999 € oder bietet jemand mehr?
Unter einer FTP von 5 Watt/kg bekommst du die Gruppe eh nicht. Da ist SRAM knallhart bei der Vergabe und die Händler müssen meines Wissens Strafe zahlen, wenn die Gruppe bei Werten darunter über die Theke geht!UVP: 3999 € oder bietet jemand mehr?
Oder ganz neues Geschäftsmodell: 20k€/FTP (W/kg)Unter einer FTP von 5 Watt/kg bekommst du die Gruppe eh nicht. Da ist SRAM knallhart bei der Vergabe und die Händler müssen meines Wissens Strafe zahlen, wenn die Gruppe bei Werten darunter über die Theke geht!
Hatten die Force Hebel doch auch schon?Die Hebel scheinen nen mords Reach zu haben. Oder täuscht das?
Ich finde das auf dem Bild oben extremer.Hatten die Force Hebel doch auch schon?
Du gemeiner Händler-Mensch! Das kannst du mit dem Forumsfußvolk hier doch nicht machen! Alle hier sind erwartungsvoll gespannt und du schaltest schon munter mit dem Ding in deiner Werkstatt rum.Jetzt wartet doch mal bis Mittwoch 16:00.
Gruss, Felix
Finde ich auch unangemessen. Mittwoch um vier stehen die Fakten und konkreten Infos fest. Um die soll es hier doch aber gar nicht gehen, sondern lediglich um Meinungen. Und es ist doch wohl nicht zu viel verlangt, dass wir unsere Meinung nicht von Fakten und konkreten Informationen irritieren lassen wollen...Jetzt wartet doch mal bis Mittwoch 16:00.
Gruss, Felix
ich bin zwar gerade bei Sram auf auf der Händlerschulung, aber die vollständige Gruppe habe ich auch erst am Mittwoch auf der Werkbank.Du gemeiner Händler-Mensch! Das kannst du mit dem Forumsfußvolk hier doch nicht machen! Alle hier sind erwartungsvoll gespannt und du schaltest schon munter mit dem Ding in deiner Werkstatt rum.
Aber nicht wirklich schöner. Da muss das Rad schon passend zur Schaltung gekauft werden
Auf jeden Fall haben die Finger auf der Unterseite, also zwischen Bremshebel und Lenker, mehr Platz als vorher. Ob die obere Seite auch länger ist, also bis zum Anstieg des Höckers - da mögen die Bilder vielleicht auch täuschen, könnte ich mir aber auch vorstellen.Die Hebel scheinen nen mords Reach zu haben. Oder täuscht das?