marathonisti
Aktives Mitglied
JaHeute Nachmittag Veröffentlichung 16Uhr?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
JaHeute Nachmittag Veröffentlichung 16Uhr?
Das ist für die Pros, dann brauchen die nur einen 130er Vorbau anstatt einem 150er.Ich finde das auf dem Bild oben extremer.
Die Perspektive kann natürlich täuschen, klar.
Glück war das keinsGlückwunsch.
Anhang anzeigen 1441489
2% Rabatt, wäre doch was für den Schnäppchen Thread
Ohne Hammerhead steht da UVP 4450 und 4282€ als Preis.
Schau doch mal im Newsbereich nach.Welche Teile sparen wieviel?
ich wüsste nicht, warum ich selbst nur 3.000 Euro ausgeben sollte, oder 3.5 k Euro als Straßenpreis? Der Preis ist nach meinem Empfinden absurd! Möglicherweise werde ich des Vergleichs von Äpfeln mit Birnen bezichtigt, aber schaut mal zu welchem Preis die Campa Super Record gerade raus gehauen wird auf Bike 24 - sicher unter EK, aber dennoch … viele Fragezeichen. Geht fast in die Richtung des Fadens: „Preise für Rennräder werden immer absurder“ …Glückwunsch.
Anhang anzeigen 1441489
UVP für Campa Super Record war 5.200€ beim Launch.ich wüsste nicht, warum ich selbst nur 3.000 Euro ausgeben sollte, oder 3.5 k Euro als Straßenpreis? Der Preis ist nach meinem Empfinden absurd! Möglicherweise werde ich des Vergleichs von Äpfeln mit Birnen bezichtigt, aber schaut mal zu welchem Preis die Campa Super Record gerade raus gehauen wird auf Bike 24 - sicher unter EK, aber dennoch … viele Fragezeichen. Geht fast in die Richtung des Fadens: „Preise für Rennräder werden immer absurder“ …