AW: Warum eigentlich Riemenpedale am Fixie?
Letzt Woche habe ich gemerkt, dass meine time atac cleats offenbar genug haben und jetzt ausgewechselt werden sollten. Jedenfalls ist das meine Schlußfolgerung, nachdem ich mit gutem Tempe bergab langsam für die rote Ampel rausnehmen wollte und sich erst der rechte Schuh vom Pedal löste, eine halbe Kurbelumdrehung später tat der linke Schuh das gleiche und ich ohne feste Bindung irgendwie die Ampel nahm und in den Verkehr eintauchte... ging jedenfalls nochmal gut...
Also time atacs sind schon ne feine Sache, aber nur, wenn die cleats noch Fleisch drauf haben
Letzt Woche habe ich gemerkt, dass meine time atac cleats offenbar genug haben und jetzt ausgewechselt werden sollten. Jedenfalls ist das meine Schlußfolgerung, nachdem ich mit gutem Tempe bergab langsam für die rote Ampel rausnehmen wollte und sich erst der rechte Schuh vom Pedal löste, eine halbe Kurbelumdrehung später tat der linke Schuh das gleiche und ich ohne feste Bindung irgendwie die Ampel nahm und in den Verkehr eintauchte... ging jedenfalls nochmal gut...
Also time atacs sind schon ne feine Sache, aber nur, wenn die cleats noch Fleisch drauf haben