Dann führen wir olympische Regeln ein und kleben alle Beschriftungen auf Rahmen und Anbauteilen ab...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wobei dieses Monat erfreulicherweise die Exoten gut dabei sind Abstoßreaktion ?
OLYMPIADE MOSKAU 1980Dann führen wir olympische Regeln ein und kleben alle Beschriftungen auf Rahmen und Anbauteilen ab...
auch das WAGNER und das RIH sind keine Gestiefelten wobei die Italiener nicht grundlos so beliebt sind (nicht nur bei Gynäkologen)Sicher ist das Ortelli ein Exot vom Namen her, aber ansonsten trifft es den Mainstream hier im Forum, Rad aus dem Stiefelland, Pantos , NOS Look usw., angenehmer Exot ist das Donohue, was natürlich auch von mir Punkte bekommen hat.
wobei die Italiener nicht grundlos so beliebt sind (nicht nur bei Gynäkologen)
bisschen OT, aber ich war auch mal mit einer Italienerin zusammen, war mir zu zickig, wie die Autos u. Motorräder aus dem Ländle, die ich schon hatte.
Peugeot FraktionSicher ist das Ortelli ein Exot vom Namen her, aber ansonsten trifft es den Mainstream hier im Forum, Rad aus dem Stiefelland, Pantos , NOS Look usw., angenehmer Exot ist das Donohue, was natürlich auch von mir Punkte bekommen hat.
Zum Glück zu groß, der Verkäufer ist mir sympatisch, Zitat " Kritiker würden sagen: Ein Cinelli Supercorsa-Nachbau, Experten wissen, dass dieser Rahmen viel besser ist".
..., die Stiefelräder Jungs werden das natürlich anders sehen.
Klarer Fall von Tunnelblick.
wegen x-berg @FSD mal fragen.Warum haben sich denn die geschätzten Mitglieder @Nelson.wav und @x-berg abgemeldet? Weiß jemand was?
Vermutlich hast du Recht, leider brauchen die meisten Leute hier einen bestimmten Namen auf dem Unterrohr, um 5 Punkte zu vergeben.
Pöhscho kann ich nicht ausstehen Wenn ich in F gut essen will geh ich zum ItalienerPeugeot Fraktion
...
Hmm. Das ist jetzt aber erstmal eine in den Raum gestellte Behauptung die ohne jegliche Grundlage dasteht. Woher weisst Du z.B. welche Räder mir gefallen?
Ich schrieb, die meisten hier ,evtl. bist du ja einer von den wenigen Ausnahmen.
Mag ja sein, aber was veranlasst Dich denn zu einer zu generalisierten Annahme? Ich bin mir sicher dass hier nicht nur Bling-Bling oder namhafte Radhersteller in den Ergebnissen vorn lagen?[/QUOTE
KdM März
1. 160 Punkte: ADLER 1949 von @kasitier
2. 132 Punkte: Rickert von @RIC-DO
3. 124 Punkte: Scanabissi Super Record von @regges
KdM Mai
1. De Rosa von @CitoyenDuMonde 158 Punkte
2. Le Taureau von @derArmin 111 Punkte
3. Puch Mistral Competition von @reisberg 94 Punkte
KdM Juni
1) Die erste Stelle belegt der Zeus Criterium @Kommando Albert Richter mit ein Stolze 26 erste Platzierungen und insgesamt 213 Punkte!
2) In der Zweite Stelle das 3Rensho von @Velo-Koma mit 11 erste Platzierungen und 154 Punkte.
3) Mercier @Linda_Bln 94 Punkte und 5 erste Platzierungen
KdM Juli
1. Pogliaghi von @nelson.wav mit 137 Punkten
2 Colnago Super von @knutson22 mit 119 Punkten
3 Rufa Bahn von @derMicha mit 103 Punkten
KdM August
1. Colnago lady mit 127 punkten
2. Gianni Motta mit 107
3. Peugeot mit 100
KdM September
PIAZZALUNGA von regges, 118 Punkte
KOGA MIYATA von Profiamateur, 103 Punkte