• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
…jetzt wo du es sagst: Irgendwo liegt hier noch ein Schaftvorbau mit Riss in der Lenkerklemmung, den hätte ich da ja verbasteln können.
Darfst Du den überhaupt noch mit Campagnolo Arbeiten, wo Du alle Scheine aberkannt bekommen hast? Vielleicht kannst Du Dich wieder durch Politur und die bevorstehende Abschlussarbeit wieder einschreiben? Velo-Martin macht dann den 1.Vorsitzenden und meine Wenigkeit würde am Fahrrad die Politurarbeit begutachten😀
 
Fällt mir gerade ein
DAF hatte kein Getriebeöl :cool:
Hat ja auch eine Variomatic.
Das stimmt nicht, auf jeden Fall nicht für die 3 66er, die ich nacheinander hatte...
Ja, ich muß gestehen: Mein letzter 66er war ein Volvo... :)
Alles Schummelkram wie bei de n RR
Anderer Bapper und schon is es ein Volvo oder ein E Merckx
Der Name machst
Wenn ich mich nicht irre ist doch DAF Pkw von Volvo übernommen worden, sollten sie dann weiter DAF auf den Fzg lassen?

Wenn Ihr heute Nachmittag schon mal bei diesem Thema wart, habe ich hier etwas sehr Hübsches für Euch: ☺️

DSC_0657.JPG

Heute beim Rückweg vom Einkauf gesehen.

Was für ein Modell ist das?
(Kleiner Tipp: Es ist kein DAF. ;))
 
Wenn Ihr heute Nachmittag schon mal bei diesem Thema wart, habe ich hier etwas sehr Hübsches für Euch: ☺️

Anhang anzeigen 1493398
Heute beim Rückweg vom Einkauf gesehen.

Was für ein Modell ist das?
(Kleiner Tipp: Es ist kein DAF. ;))
Das war offenbar die Baureihe III (gebaut von 1970 bis 1974), da er von vorne so aussah wie dieser orangefarbene (ich wollte wegen des KFZ-Kennzeichens nur kein Foto machen):

1440px-SAAB_Sonett_III_Frontansicht.jpeg

Auf jeden Fall ein klasse Design. :daumen:
 
Jetzt seit mal nicht so vorschnell: ;)
img_5323-jpeg.1491895

Passt schon wie es ist.
Hmmm.

Zeig mal die Anbindung zu Querstreben und Strebe. Nein, nicht wirklich. Das Vorholz ist viel zu gering um da einen ordentlichen Versatz einzubauen. Sehe ich auch so ohne Bild der anderen Seite.

Sorry.

Gruß aus dem Wein/4, André.
 
Zurück
Oben Unten