• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wasserträger sucht Team ;)

brandyffb

Mitglied
Servus zusammen,

wer braucht noch einen "Wasserträger" fürs Team? Bin 23 Jahre, komme aus Fürstenfeldbruck (Bayern) und fahre erst seit diesem Jahr Rennrad, bin also Anfänger:rolleyes: und kein Kilometerbolzer

Fahre so 3-4x die Woche nach der Arbeit für 1-3 Std (im Winter auf der Rolle). Bei mir steht vor allem Spaß und Gewichtsverlust:D im Vordergrund.

Wer also noch unterstützung braucht, bitte melden.

Gruß Brandy

AW: Wasserträger sucht Team ;)

Hi brandyffb,
ich wäre auch noch auf der Suche nach einem Team. Falls Sich keiner meldet, können wir ja auch im Laufe der Woche ein eigenes Team gründen:

Gemeinsamkeiten: Anfänger und Bayer - naja eigentlich Franke, aber da stehe ich mal ganz entspannnt drüber!:cool:

Hi mrpetere,

könne wir auf jeden Fall machen, bzw vielleicht nimmt uns ja einer im doppelpack ;)

und des mit Franken als Teil von Bayern...lassen wir mal im Raum stehn :p

habe im Winterpokal noch das Team "TOOLBOX - Franken" gefunden - mit nur einem Mitglied/Gründer: wadie11 - habe ihm mal ein "Mitgliedantrag" geschickt!

Hi Brandy ,
wir suchen noch einen Transporteur für unser Team.
Sind eine schwäbisch/bayrische Mischung, bekannt wie bunter Hund hier im Forum und uns gibts hier : http://winterpokal.rennrad-news.de/teams/view/59

Wir wollen uns auch zu Ausfahrten treffen in Nürtingen (schwäbischer Teil) und südlichen München (bayrischer Teil ).

Grüße,
V.

Ich hab nun noch zwei andere Kandidaten..
und ich kann so schlecht nein sagen - aber du hast natürlich den Standortvorteil ;)

Also wenn du versprichst mit uns mal ne Runde zu drehen .. :D

Ein TOH soll den Winter auch mal in München stattfinden ; Team Meditransport ist da immer gut mit bei ..

Grüße,
V.

wenn es zeitlich klappt fahr ich gerne mal ne Runde mit. Ist halt immer a bisserl schwierig da ich neben job auch noch eine Jugendfeuerwehr betreue, Freundin verlangt auch ihre Stunden, usw. aber wie gesagt, wenn es klappt, gerne. Bin nur noch nicht so Langstrecken erprobt ;)

Wenn du mir noch sagst was TOH ist ???

Ach stimmt ! Der Mathias stand ja auch noch mit auf der Bewerberliste ..
Aber hast ja nun ein eigenes Team .. :)

P.S. Büchlein geht morgen auf die Reise !

Zurück