• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wechselbörse

Und die anderen können im Zweifelsfall eh alle nichts, schon klar.
Steht da nirgendwo, aber noch steht kein Fahrer am Start der das Format hat ihn auf diesen Etappen konstant schlagen wird, aber lassen wir das denn Einzeiler oder sinnlose Kommentare wie Couchsportler führen zu keiner Diskussion.

Man wird ja sehen was raus kommt…
 
Die Kommentare sind nicht sinnlos, du sprichst anderen Fahrer jegliche Qualifikation ab um die Mär des "übern Peak" zu untermauern. Schon vorab.
Das können wir dann tatsächlich eher lassen.
 
Das ist keine mär. Du bist tatsächlich der erste der mir übern weg läuft, der das ernsthaft bezweifelt.

Vor 2-3 jahren hat er ja nicht einfach nur 3 Etappen bei der tour gewonnen sondern er hat den massensprint in paris gewonnen, einen tag vorher das zeitfahren und die königsstappe in den bergen. Wr hatte dazu noch jede menge zweite und dritte plätze, ausreißversuche. Er hat einfach mal mehr als die hälfte der etappen seinen stempel aufgedrückt und nebenbei noch als helfer bei ner bergankunft te po am berg für vingegaard gefahren, so dass pogacar probleme hatte dranzubleiben.

Das was er da 2021 und 2022 ablieferte gehörte mit zu den unglaublichsten leistungen die ich je im radsport gesehen habe. Zu der zeit hätte ich tatsächlich die genannten 5-7 etappensiege bei der vuelta für realistisch gehalten.

Er konnte alle topsprinter im sprint royal schlagen, alle top zeitfahrer im zeitfahren, selbst im ganz flachen hatte er ganna Niveau zu dessen größter zeit und bei den klassikern war er noch auf einem niveau mit van der poel.

Jetzt ist er immer noch ein guter sprinter und top zeitfahrer und klassikerfahrer, aber van der poel ist wenn es drauf ankommt immer etwas besser. Im zeitfahren gibts halt 3 an die er ohne vorfälle nicht mehr rankommt.
 
Weiß halt nicht wie man die unglaublichen Leistungen von wout damals so klein reden kann indem man meint das war bur auch nicht besonderer als das was er dieses und letztes jahr zeigte
 
Hinter Wout steht ein Fragezeichen, sehenich such so. Aber wenn man andererseits bedenkt - wer sich mit breiter Brust vors belgische Team stellt und sagt er übernimmt die Verantwortung MVDP bei Olympia in Schach zu halten… so ganz kann der Zug dann doch nicht abgefahren sein.
 
Da scheint es irgendwie Knatsch zu geben zwischen EF und Bettiol, wenn jetzt im August schon das Team gewechselt wird.
 
Vaughters hat bei der Tour trotz dessen Ausstieg sehr positiv über Bettiol geredet. Glaube eher, dass Astana etwas tiefer in die Geldbörse gegriffen hat um schnellstmöglich an seine Dienste zu kommen. Die sind im Teamranking aus den Top20 gefallen und brauchen jeden Punkt.
 
Vaughters hat bei der Tour trotz dessen Ausstieg sehr positiv über Bettiol geredet. Glaube eher, dass Astana etwas tiefer in die Geldbörse gegriffen hat um schnellstmöglich an seine Dienste zu kommen. Die sind im Teamranking aus den Top20 gefallen und brauchen jeden Punkt.
War wohl doch nicht ganz so intelligent, alles auf die Karte Cav zu setzen…
 
Zurück
Oben Unten