BastianLang
Mitglied
Buchmann zu Cofidis?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
https://www.radsport-news.com/sport/sportnews_139059.htm“Ich freue mich über die Gelegenheit, nach Hause zurückkehren zu können und wieder für Soudal Quick-Step zu fahren, das Team, bei dem ich meine Karriere begonnen habe“, wurde der 30-jährige Schachmann in einer Pressemitteilung des Rennstalls von Manager Patrick Lefevere zitiert.
Wobei Schachmann eigentlich seine Profi-Karriere im Schwesterteam angefangen hat (AWT und danach Klein Contantia)
Hoffentlich ist er nicht so gutgläubig wie Pösti, was Zusagen und Verträge angeht und hat das wirklich sicher.Gamper dann auch weg bei Redbull, neues Team ist Jayco.
Den Verlust kann man verschmerzen bei den Neuzugängen.
Als Tudor Uhrensammler gefällt mir der Move!Heute beide bei san Sebastian Platz 1 und 2 und nächste Saison zusammen bei Tudor
Ist das schon sicher bestätigt?
Anhang anzeigen 1479397
JaIst das schon sicher bestätigt?
Das mit dem seitenverkehrt muss sie aber noch üben.Da schau her, so ist PFP also zu den gelben Holländern gekommen
Anhang anzeigen 1479698
Und ich dachte immer, die hat was mit dem Pidcock am laufen
Podcock ist schon längst vergeben!Da schau her, so ist PFP also zu den gelben Holländern gekommen
Anhang anzeigen 1479698
Polygam auch nochPodcock ist schon längst vergeben!
Anhang anzeigen 1480037
Das wird aber ein teurer SpaßHeute beide bei san Sebastian Platz 1 und 2 und nächste Saison zusammen bei Tudor
Ist das schon sicher bestätigt?
Anhang anzeigen 1479397
Hirschi zu Tudor gab es schon Gerüchte bei MSR, das macht ja durchaus auch Sinn, aber Alaphilippe hätte ich eher bei Cofidis gesehen. Alaphilippe hatte viele gute Leistungen dieses Jahr, aber er passt bei Quick Step nicht mehr rein, die brauchen Helfer für Remco und er kostet viel Budget.Das wird aber ein teurer Spaß
Pidcocks Freundin sieht nur leicht anders aus als PFP.Da schau her, so ist PFP also zu den gelben Holländern gekommen
Anhang anzeigen 1479698