Future-Trunks
Aktives Mitglied
Abgang steht doch schon länger fest
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo steht das offiziell?Abgang steht doch schon länger fest
Wurde von beiden Seiten stets dementiert!Abgang steht doch schon länger fest
Flur-Funk.Quelle also Glaskugel...
Nur weil es bislang kein offizielles statement gab oder dementi heist das ja nicht dass es nicht doch seit längwrem ein offenes Geheimnis ist
Movistar würde mir da spontan einfallen.Pidcock muss erstmal ein Team finden, welches ihn aushält, ohne kaputt zu gehen.
Die letzte Netflix-Doku hat Bände gesprochen, was seine Teamfähigkeit angeht.
Eine Netflix-„Doku“ als Quelle heranzuziehen, um über den Charakter eines Menschen zu urteilen, ist auch eher so…Pidcock muss erstmal ein Team finden, welches ihn aushält, ohne kaputt zu gehen.
Die letzte Netflix-Doku hat Bände gesprochen, was seine Teamfähigkeit angeht.
Andererseits weißt du ja, wie du da dargestellt wirst, und musst für diese Darstellung ja auch die Zitate bringen.Eine Netflix-„Doku“ als Quelle heranzuziehen, um über den Charakter eines Menschen zu urteilen, ist auch eher so…
Ja, die werden das sicherlich entsprechend zusammengeschnitten haben. Die Sprüche, die er geklopft hat und das auftreten waren jedoch eher nicht geskriptet, nachsynchronisiert oder per Deepfake erzeugt. Das war er schon selbst.Eine Netflix-„Doku“ als Quelle heranzuziehen, um über den Charakter eines Menschen zu urteilen, ist auch eher so…
Ich glaube auch nicht, dass das gefaket ist, aber man reißt halt Sachen aus dem Kontext und schneidet alles zusammen, dass es schon reißerisch wird. Die F1-Serie wurde ja von einigen Fahrern damals sehr kritisiert, insbesondere M. Verstappen.Ja, die werden das sicherlich entsprechend zusammengeschnitten haben. Die Sprüche, die er geklopft hat und das auftreten waren jedoch eher nicht geskriptet, nachsynchronisiert oder per Deepfake erzeugt. Das war er schon selbst.
Davon abgesehen habe ich nicht über seinen Charakter geurteilt. Sondern über den Eindruck, den sein Verhalten in der Doku hinterlassen hat und über die Auswirkungen dessen auf sein Team.
In diesem Jahr haben bei Ineos nur Narvaez und Rodriguez mehr Punkte auf der Straße gesammelt. Das spricht freilich nicht nur für Pidcock, sondern eher gegen den Rest des Teams.Nachnominiert wurde ja Hayer, der fix weggeht. Waere spannend was bei denen intern so abgeht, ob sympathisch oder nicht aber er hat doch einiges gewonnen heuer, wenn auch nicht nur Strasse - da war er heuer so na ja….
Wer von uns beklagt sich nicht, wenn er mal den Spiegel vorgehalten bekommt und sieht, wie er auf andere wirkt?Ich glaube auch nicht, dass das gefaket ist, aber man reißt halt Sachen aus dem Kontext und schneidet alles zusammen, dass es schon reißerisch wird. Die F1-Serie wurde ja von einigen Fahrern damals sehr kritisiert, insbesondere M. Verstappen.
+1Eine Netflix-„Doku“ als Quelle heranzuziehen, um über den Charakter eines Menschen zu urteilen, ist auch eher so…
Eine Netflix-„Doku“ als Quelle heranzuziehen, um über den Charakter eines Menschen zu urteilen, ist auch eher so…
Klar ist er ein schwieriger Vogel, aber die Moscons, Terpstras und Chippos (um mal ein paar „Charakterköpfe“ zu nennen) finden immer einen Vertrag, solange die Leistung passt. Deshalb denke ich, dass auch er was finden wird.