• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wechselbörse

nach der Entscheidung scheint es aber unmöglich, dass es da noch eine Zusammenarbeit gibt.
Bin gespannt wo er landet. Mannschaftliche Zusammenarbeit scheint ja seine Stärke nicht zu sein.
Von daher wäre Q36.5 vielleicht die beste Option für ihn, so als alleiniger Topstar. Die müssten halt noch mit ein paar Helfern aufrüsten.

Aber bei Ineos muss man sich langsam auch fragen, ob die überhaupt noch ein Radteam haben wollen.
 
Nur weil es bislang kein offizielles statement gab oder dementi heist das ja nicht dass es nicht doch seit längwrem ein offenes Geheimnis ist
 
Nur weil es bislang kein offizielles statement gab oder dementi heist das ja nicht dass es nicht doch seit längwrem ein offenes Geheimnis ist

Offenes Geheimnis ist, dass er bzw. sein Management seit Monaten den Markt abklopfen. Seit dieser Woche hört man, dass es eine Option für ihn gibt, mit der er einverstanden wäre. Betonung auf "hören". Fix ist da aber gar nichts.
 
Pidcock muss erstmal ein Team finden, welches ihn aushält, ohne kaputt zu gehen.

Die letzte Netflix-Doku hat Bände gesprochen, was seine Teamfähigkeit angeht.
Eine Netflix-„Doku“ als Quelle heranzuziehen, um über den Charakter eines Menschen zu urteilen, ist auch eher so…

Klar ist er ein schwieriger Vogel, aber die Moscons, Terpstras und Chippos (um mal ein paar „Charakterköpfe“ zu nennen) finden immer einen Vertrag, solange die Leistung passt. Deshalb denke ich, dass auch er was finden wird.
 
Eine Netflix-„Doku“ als Quelle heranzuziehen, um über den Charakter eines Menschen zu urteilen, ist auch eher so…
Andererseits weißt du ja, wie du da dargestellt wirst, und musst für diese Darstellung ja auch die Zitate bringen.
Also wird an dieser Darstellung schon ein Fünkchen Wahrheit dran sein.
 
Eine Netflix-„Doku“ als Quelle heranzuziehen, um über den Charakter eines Menschen zu urteilen, ist auch eher so…
Ja, die werden das sicherlich entsprechend zusammengeschnitten haben. Die Sprüche, die er geklopft hat und das auftreten waren jedoch eher nicht geskriptet, nachsynchronisiert oder per Deepfake erzeugt. Das war er schon selbst.

Davon abgesehen habe ich nicht über seinen Charakter geurteilt. Sondern über den Eindruck, den sein Verhalten in der Doku hinterlassen hat und über die Auswirkungen dessen auf sein Team.
 
Ja, die werden das sicherlich entsprechend zusammengeschnitten haben. Die Sprüche, die er geklopft hat und das auftreten waren jedoch eher nicht geskriptet, nachsynchronisiert oder per Deepfake erzeugt. Das war er schon selbst.

Davon abgesehen habe ich nicht über seinen Charakter geurteilt. Sondern über den Eindruck, den sein Verhalten in der Doku hinterlassen hat und über die Auswirkungen dessen auf sein Team.
Ich glaube auch nicht, dass das gefaket ist, aber man reißt halt Sachen aus dem Kontext und schneidet alles zusammen, dass es schon reißerisch wird. Die F1-Serie wurde ja von einigen Fahrern damals sehr kritisiert, insbesondere M. Verstappen.
 
Nachnominiert wurde ja Hayer, der fix weggeht. Waere spannend was bei denen intern so abgeht, ob sympathisch oder nicht aber er hat doch einiges gewonnen heuer, wenn auch nicht nur Strasse - da war er heuer so na ja….
 
Nachnominiert wurde ja Hayer, der fix weggeht. Waere spannend was bei denen intern so abgeht, ob sympathisch oder nicht aber er hat doch einiges gewonnen heuer, wenn auch nicht nur Strasse - da war er heuer so na ja….
In diesem Jahr haben bei Ineos nur Narvaez und Rodriguez mehr Punkte auf der Straße gesammelt. Das spricht freilich nicht nur für Pidcock, sondern eher gegen den Rest des Teams.
 
Ich glaube auch nicht, dass das gefaket ist, aber man reißt halt Sachen aus dem Kontext und schneidet alles zusammen, dass es schon reißerisch wird. Die F1-Serie wurde ja von einigen Fahrern damals sehr kritisiert, insbesondere M. Verstappen.
Wer von uns beklagt sich nicht, wenn er mal den Spiegel vorgehalten bekommt und sieht, wie er auf andere wirkt? 🤓
 
Naja, bei Ineos und Pidcock sollte man sich wohl grundsätzlich eher keine Meinung erlauben, wenn man nicht mehr weiß.
Kann eine Überreaktion des Teams sein, kann aber auch eine konsequente Disziplinmaßnahme sein. Oder er hat in den Verhandlungen gesagt, ich roll eh nur noch mit und mach nen scheiß, wenn ihr nicht...
Weiß keiner, also...
 
Eine Netflix-„Doku“ als Quelle heranzuziehen, um über den Charakter eines Menschen zu urteilen, ist auch eher so…

Klar ist er ein schwieriger Vogel, aber die Moscons, Terpstras und Chippos (um mal ein paar „Charakterköpfe“ zu nennen) finden immer einen Vertrag, solange die Leistung passt. Deshalb denke ich, dass auch er was finden wird.

Im Gegensatz zu Pidcock sind / waren alle drei in ihren jeweiligen Teams zumindest nicht unbeliebt oder isoliert. Pidcock ist da so auf der Stufe von Vollering ...
 
Zurück
Oben Unten