Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
devo team ..da is noch Platz ;-)Die sind aber schon voll, laut PCS.
Naja ehrlich gesagt hatte er nicht einen einzigen renntag an dem er irgendwie auf sich aufmerksam machen konnte oder mal n ansatzweises ergebnis einfahren konnteJa, gerade wahrgenommen, dass es das Devo ist. Finde ich etwas erschreckend.
Die Ergebnisse haben schon etwas gefehlt, dieses Jahr. Hoffe das er etwas "Luft" holen kann und mit neuer Motivation wieder angreifen wird.Ja, gerade wahrgenommen, dass es das Devo ist. Finde ich etwas erschreckend.
Für mich bietet aber das Team nicht das passende Programm für eine Weiterentwicklung, wenn man aus der WT kommt.Naja ehrlich gesagt hatte er nicht einen einzigen renntag an dem er irgendwie auf sich aufmerksam machen konnte oder mal n ansatzweises ergebnis einfahren konnte
Und hier in Spanien reden die immer noch von Remco zu RBBH…sollte anscheinend ein Riesenangebot gewesen sein…
Ja, das ist mir auch aufgefallen...weder in irgendeiner Ausreißergruppe noch ein richtig hartes Rennen zu Ende gefahren und zählbare Ergebnisse gab es schon gar nicht. Da ist schon vom derzeitigen Leistungsvermögen ein Devo-Team das Richtige für ihn. Und als 21-jähriger kann er sich vielleicht bei .2-Rennen wieder Selbstvertrauen holen, Zeit hat er ja noch.Naja ehrlich gesagt hatte er nicht einen einzigen renntag an dem er irgendwie auf sich aufmerksam machen konnte oder mal n ansatzweises ergebnis einfahren konnte
Naja ehrlich gesagt hatte er nicht einen einzigen renntag an dem er irgendwie auf sich aufmerksam machen konnte oder mal n ansatzweises ergebnis einfahren konnte
Nicht wenn dem Teambesitzer auch die Bikemarke gehört mit der er das tut. So gesehen ist die Glasenberg Connection gerade für mich die plausibelste.Pidcock kann 2x MTB-Olympiasieger werden und drölfzehn Crossrennen gewinnen, für den Teamsponsor bringt die Galibier-Abfahrt mit anschliessendem Sieg auf der Alpe deutlich mehr.
hmmm wars das Rennen in der Türkei.(?) .. da isser mir schon (positiv) aufgefallen... wenn ich mich recht erinnere ist er da schon wie "eine Maschine" vorne weg getrampelt über lange Strecken um den Laden zusammen zu haltenJa, das ist mir auch aufgefallen...weder in irgendeiner Ausreißergruppe noch ein richtig hartes Rennen zu Ende gefahren und zählbare Ergebnisse gab es schon gar nicht.....
Warum sollten sie sein Gehalt zahlen, wenn er bei Q36.5 fährt?!
Ineos will ihn loswerden. Und es gab vor Monaten einen Beitrag da stand, dass sie ein. Teil des Gehlats weiter zahlen weil ihm kein neues Team wohl den aktuellen Lohn zahlen wird. ( also quasi als Ausgleich)Warum sollten sie sein Gehalt zahlen, wenn er bei Q36.5 fährt?!
Schon klar, aber trotzdem ungewöhnlich. Man könnte ihn ja auch einfach ziehen lassen, quasi einvernehmlich den Vertrag auflösen. Ineos sitzt ja definitiv am längeren Hebel.Ineos will ihn loswerden. Und es gab vor Monaten einen Beitrag da stand, dass sie ein. Teil des Gehlats weiter zahlen weil ihm kein neues Team wohl den aktuellen Lohn zahlen wird. ( also quasi als Ausgleich)
Das wird Pidcock nicht wollen. Und warum auch? Freiwilliger Gehaltsverzicht? Niemals.Schon klar, aber trotzdem ungewöhnlich. Man könnte ihn ja auch einfach ziehen lassen, quasi einvernehmlich den Vertrag auflösen. Ineos sitzt ja definitiv am längeren Hebel.