Normalerweise hat das Red-Bull besser im Griff.
Dygert hatte auch einen RB Helm. Entweder haben sie es nicht so gut im Griff oder es spielt eine kleinere Rolle als du denkst.
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Normalerweise hat das Red-Bull besser im Griff.
Vermutlich hast du eh recht.Dygert hatte auch einen RB Helm. Entweder haben sie es nicht so gut im Griff oder es spielt eine kleinere Rolle als du denkst.
Naja, wie Dietrich Mateschitz drauf war, weiß ja nun auch jeder.Dygert hat auch einen RB Helm. Entweder haben sie es nicht so gut im Griff oder es spielt eine kleinere Rolle als du denkst.
Das ist berechtigt. Es wurde aber schon umfangreich zur Person Moscon (in diesem Zusammenhang auch zu Mateschitz und Denk) anlässlich seines Wechsels geschrieben. Dann war Ruhe, jetzt geht es wieder los, obwohl es nichts Neues gibt.What? Es gehört doch genau hier rein. Wechsel und Wechselspekulationen nicht nur zu nennen, sondern auch zu bewerten, einzuordnen und zu diskutieren. Der Charakter eines Menschen beeinflusst ja auch das Team in vielerlei Hinsicht und ist deshalb für eine Bewertung durchaus relevant.
Für reine Bekanntgaben von Wechsel gehe ich persönlich lieber auf radsport-news.com o.Ä.
Viel zu unklar ausgedrückt, denn rsn denkt sie würde nur Straße fahrenCanyon klaut Rose damit ihren einzigen Star, vermutlich allein zu Werbezwecken im boomenden Gravelmarkt (quasi der weibliche MVDP, nur nicht ganz so teuer). Klöser stellt auch klar, dass sie weiter Gravel fahren wird:
“While my main focus for next season will be on gravel as a privateer, I am convinced that the team structure and road calendar where I am racing with incredibly talented team mates and being guided by highly experienced support staff, will allow me to make some big steps and unlock new potential in my still fairly new cycling career. I am excited to see where my limits are.”
Verdammt viele corporate statement trigger words hat Klöser da zusammen gebracht.
Solange keiner der beiden Seiten es bestätigt wird's noch Spekulation sein,Pitcock bleibt vorerst bei Ineos
Das ist korrekt, alles lesen in der Nebensuppe bis wir etwas bestätigt bekommen. Halte es aber jetzt Ende Oktober auch relativ unwahrscheinlich das noch jemand 3,x Mio (neuere Schätzung) im Budget findet für einen Fahrer der zwar gewinnt, aber bei GTs keine Bank ist fürs CG... Und die Ablösesumme stünde ja auch noch im Raum, falls wirklich im Vertrag. Wir werden sehen, aber wie @Schm@l richtig sagt, gewonnen hat da keiner was ausser wir an Unterhaltung und Spass am herumdeuten...Solange keiner der beiden Seiten es bestätigt wird's noch Spekulation sein,
aber gerade auf Instagram gesehen dass Ineos neue Mitarbeiter vorgestellt hat. So wie es aussieht bauen die den Betreuerstab um. Könnte also sein dass man sich damit zu einem Kompromiss durchgerungen hat....
Geld ist glaube gar nicht das Hauptproblem. Ineos ist ja bereit ein Teil des Gehalts weiter zu bezahlen, somit ist sicher auch keine Ablöse fällig. Problmatisch sehe ich da eher den Wundch XCO, CX und Straße zu fahren. Das liefern aktuell nur Trek, Canyon, Speci, Cetvelo und Pinarello(also Teams die überall vertreten sind)Das ist korrekt, alles lesen in der Nebensuppe bis wir etwas bestätigt bekommen. Halte es aber jetzt Ende Oktober auch relativ unwahrscheinlich das noch jemand 3,x Mio (neuere Schätzung) im Budget findet für einen Fahrer der zwar gewinnt, aber bei GTs keine Bank ist fürs CG... Und die Ablösesumme stünde ja auch noch im Raum, falls wirklich im Vertrag. Wir werden sehen, aber wie @Schm@l richtig sagt, gewonnen hat da keiner was ausser wir an Unterhaltung und Spass am herumdeuten...
Das sie zahlen damit er woanders fährt, glaube ich nicht
Also die Doko auf Netflix über die Tour(en) kann man mit Sicherheit differenziert sehen - wie was zusammen geschnitten wurde, was gestellt war etc. - aber auch da kam er ZIEMLICH egomäßig rüber....mir - was ja unerheblich ist, weiß ich - war er da sehr unsympathisch. Teamkonform wollte er da überhaupt nicht fahren.Nun, es hat sich einfach im Laufe der Zeit mehr und mehr herausgestellt, dass das "authentic self" von Pidcock eben auch ein einzelgängerischer, arroganter Egomane ist, der entweder bekommt was er will oder einfach immer "pissed" ist.
Sowas geht im Cross oder auch beim MTB, solange man zumindest noch einen Mechaniker findet, der bereit ist, mit zum Rennen zu fahren - im Straßenradsport funktioniert das allenfalls dann, wenn man permanent gewinnt und das Team so zumindest auch profitiert.
Pidcock liefert nicht, legt aber ein Gehabe an den Tag, als sei er Mr. Radgott höchstpersönlich. Was ich so aus Ineos gehört habe, hat das mehr Team-Struktur gestört und Zusammenhalt gekostet, als alles andere.
Q36.5 müsste es dann aber trotzdem irgendwie stemmen falls sie nicht eine Budgeterhöhung bekämen, der Aufwand bliebe in Summe auch gleich - nur auf zwei Teams verteilt.Er hat bis 2027 Vertrag. Ein Teil des Gehalts weiter zu zahlen, kann in Summe mehrere Millionen sparen.
Wenn er zu Q36.5 ginge, wäre das auch fast nur sowas wie linke Tasche rechte Tasche für Glasenberg.