Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab's auch gerade gesehen. Verblüffend, wie ich finde.Marlen Reusser 3 Jahre zu Movistar. Eben auf dem Facebook-Account von Movistar gesehen.
Doni hat Vertrag bis 2025. Ist verständlich, dass er dabei ist.Auch Palzer ist neben Zwiehoff im Kick Off Teamcamp für 2025 bei RBBH mit dabei.
Somit haben beide mit großer Wahrscheinlichkeit für nächstes Jahr einen Vertrag.
Roglic war letztes jahr auf dem markt, aber zu ineos ging er nicht, noch nicht mal ein landa.Potential eine Grand Tour auf dem Podium abzuschließen?
Huch! Ob Vollering ncht vielleicht auch dahin wechselt, nachdem das mit FDJ noch immer nicht bestätigt ist?Marlen Reusser 3 Jahre zu Movistar. Eben auf dem Facebook-Account von Movistar gesehen.
Diese Aussetzer gab es.Du meinst als Geraint Thomas den E3 Preis und Stannard zweimal den Omloop gewann? Oder davor?
Stimmt!Huch! Ob Vollering ncht vielleicht auch dahin wechselt, nachdem das mit FDJ noch immer nicht bestätigt ist?
Würde das nicht schon mit WvA aufgelöst?Gerüchte besagen dass ein Radprofi die Branche wechselt und in diesem Kostüm steckt.
Anhang anzeigen 1516277
In 2023 gab es nur die Mitteilung der Vertragsverlängerung. Der Bericht stellt klar, dass die Dauer der Verlängerung unbekannt blieb. Da bis jetzt keine weitere Vertragsverlängerung bekannt gegeben worden ist, kann er 2023 auch um zwei Jahre verlängert haben.
Soweit denke ich bei Ineos gar nicht. Tagessiege.
GT Sieger wird in den nächsten Jahren quasi unmöglich ohne einen der "Auserwählten"
Roglic war letztes jahr auf dem markt, aber zu ineos ging er nicht, noch nicht mal ein landa.
Dagegen gingen die fahrer .it gc potential wie yates, sivakov, martinez und carapaz.
Aktuell wäre ein heißes eisen Ayuso
Ja jemand der gc podium garantie hat, ist teuer. Aber es gibt ja nur 3 teams die mehr geld haben als ineos bei denen wird er wohl nächstes jahr nicht sein