BastianLang
Mitglied
Gibt es News zu Ballerstedt und Hessmann und Heidemann?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Laut Insta sollen morgen "Big News" kommen.News zu Ballerstedt
Das ist so bitter.Gibt es News zu Ballerstedt und Hessmann und Heidemann?
Ich finde, er bringt es darin sehr gewinnend rüber. Er hatte als Nachwuchsfahrer Rennen gewonnen und Freude daran. Jetzt war er in den Leadouts für Jasper u./o. Kaden und damit ohne Option, seine ursprüngliche Motivation umzusetzen.Gerade habe ich den aktuellen Podcast gehört.
Er wollte Leader werden, das Team sah ihn nur als Helfer. Das wollte er aber nicht.
Podcast von?Gerade habe ich den aktuellen Podcast gehört.
Er wollte Leader werden, das Team sah ihn nur als Helfer. Das wollte er aber nicht.
War auch irgendwie mein erster Gedanke, nachdem was mal der Dingsbums im Besenwagen über die dortige Szene und Budgets erzählt hat, irre. Aber abgesehen von seinen Fixie-Einlagen hat man noch nichts von irgendwelchen anderen Aktivitäten mitbekommen, bzw. ob er sowas 'kann'? Aber müsste machbar sein, denk ich..In den USA kann man mit schnell um die Kurve fahren gutes Geld verdienen und privat ist er in die Richtung ja auch verbandelt.
Er erzählt in seinem Podcast, dass sie (wohl sein Management und er) mit vielen Teams in Kontakt waren, seine Vorstellungen aber letztendlich nirgendwo umsetzbar gewesen sind.Nachvollziehbare Begründung. Wäre interessant ob es Optionen bei anderen Teams gab oder ob das Risiko niemand eingehen wollte.
Aber müsste machbar sein, denk ich..
Er erzählt in seinem Podcast, dass sie (wohl sein Management und er) mit vielen Teams in Kontakt waren, seine Vorstellungen aber letztendlich nirgendwo umsetzbar gewesen sind.
Sein harter Schlussstrich entgeistert mich etwas, nötigt mir jedoch eine Menge Respekt ab. In so jungen Jahren klar zu wissen, was man möchte und was nicht und dafür eine letztendlich doch sichere Karriere aufzugeben...
Das dürfte den allermeisten Profis so ergehen/ergangen sein:... Er hatte als Nachwuchsfahrer Rennen gewonnen und Freude daran. Jetzt war er in den Leadouts für Jasper u./o. Kaden und damit ohne Option, seine ursprüngliche Motivation umzusetzen.
...
Ich persönlich mag es nicht per Ferndiagnose über Menschen derart negativ zu urteilen. Er ist in seiner sportlichen Karriere als absoluter Teamplayer aufgefallen.Man könnte auch sagen: wenn nicht nur ein Team, sondern gleich mehrere ihn als Helfer einschätzen, zeigt das auch ein ordentliches Maß an Selbstüberschätzung. Klar kommt es vor, dass ein Fahrer plötzlich zum Überperformer wird, aber die Regel ist es nicht.