• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Weiße Cross-Reifen

us nippes

Kann nicht Gruppenfahren!
Hallo zusammen,

ich suche weiße Cross-Reifen, die zwischen 105er Seitenzugbremsen passen - und das scheint schwer zu sein. :p

Habe jetzt lange gesucht aber weiße Cross-Reifen sind scheinbar selten. Vor allem mit der Einschränkung, dass sie auch nicht zu breit sein dürfen...

Hat hier vielleicht jemand einen guten Tipp? Ich würde mich unendlich freuen. :love:

AW: Weiße Cross-Reifen

nie gesehen...........
die einzigen weissen ,die ich kenne sind von dugast
sind schlauchreifen
sind teuer
sind schwer zu bekommen
gibts auch in schmal : 30 mm

AW: Weiße Cross-Reifen

:crying: :heul: ...schade. hätten das bike richtig schön gemacht.
danke für die infos!

//edit:
für alle die sich auch dafür interessieren - hab nach den genannten reifen mal gesucht:
zu finden sind die guten stücke unter http://www.a-dugast.com. leider hat man die seite "ein wenig" klein gestaltet. mit der größten auflösung, die meine karte konnte und ein bisschen raten bin ich zu einem endpreis von 89€ gekommen. leider kann man nicht wirklich erkennen ob der preis für 1 oder 2 reifen gilt... :)
auf jeden fall noch mal vielen dank @ elmar. die dugast sind aber mir zu teuer, ich such jetzt mal nach weißen rr-straßenreifen mit viel profil...

Zurück