Scar
Aktives Mitglied
Irgendwie funktioniert mein Plan nicht so wirklich einfach mal nach den Garmin Vorschlägen zu trainieren, da ich irgendwie in letzter Zeit nur noch Lauftrainings vorgeschlagen bekomme. Eigentlich waren es immer ein Lauf und ein Radtraining.
So wäre der Vorschlag heute 50min Schwellenlauf.
Zum Laufen ist es mir bei über 30Grad zu heiß. Jetzt werde ich die Einheit aufs Rad verlegen. In meiner Umgebung ist ist aber unmöglich so lange Schwellenfahrten zu machen.
Was wäre eine gute Alternative? Hätte eine Strecke mit etwa 5km und 250hm, hier wären 3-4x15min Schwelle gut zu fahren, allerdings ist hier die Pause etwas länger mit ca. 8min um zurück zum Startpunkt zu kommen.
Macht das etwas oder ist es egal?
So wäre der Vorschlag heute 50min Schwellenlauf.
Zum Laufen ist es mir bei über 30Grad zu heiß. Jetzt werde ich die Einheit aufs Rad verlegen. In meiner Umgebung ist ist aber unmöglich so lange Schwellenfahrten zu machen.
Was wäre eine gute Alternative? Hätte eine Strecke mit etwa 5km und 250hm, hier wären 3-4x15min Schwelle gut zu fahren, allerdings ist hier die Pause etwas länger mit ca. 8min um zurück zum Startpunkt zu kommen.
Macht das etwas oder ist es egal?