Facette
Sonnige Speci-Prinzessin
Nach deinem Körpergefühl bzw. RPE. Kennst du ja vom Laufen, wie sich Grundlage anfühlen sollte.Nach was richte ich mich jetzt am besten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nach deinem Körpergefühl bzw. RPE. Kennst du ja vom Laufen, wie sich Grundlage anfühlen sollte.Nach was richte ich mich jetzt am besten?
Ich hatte kürzlich ähnliche Intervalle gemacht.Denkt ihr das macht Sinn oder ist es eher kontraproduktiv für die 4x4?
Das macht Sinn. Gibt bei solchen Intervallen - je nach Zielsetzung- die Empfehlung, die als "hard start"-Intervalle zu fahren, d.h. mit Volkgas zu starten, um so die Hf möglichst schnell nach oben zu bekommen, damit man so möglichst viel Zeit deutlich jenseits der 90% der Hf max ansammelt, um so u.a. Trainingsreiz auf das Herz-Kreislauf-System zu maximieren.
Sah bei mir ähnlich aus. Allerdings auf der Rolle gefahren. Mit jedem Satz ging die HF dann weiter nach oben. Den letzten Satz bekomme ich dann gerade so noch hin, ein weiterer wäre nicht möglich.
Aber auch draußen gingen die 0:40 an einer geeigneten Steigung ganz gut, wenn man etwas Übung hat. Da konnte ich auch grob 5-7% mehr Leistung fahren, als auf der Rolle.
(0:40/4:00 in W)
Satz 1: 427 / 315
Satz 2: 429 / 315
Satz 3: 412 / 316
Satz 4: 435 / 314
Anhang anzeigen 1482272
die nächste Stufe ist dann die mit Intervallen, die Härter/Hart/Härter/Hart/... sind:
Anhang anzeigen 1482403
Das Thema hatten wir hier auch schon mal. Da hört der Spaß dann aber auf.
HIT vari nach Bossi?Das Thema hatten wir hier auch schon mal.
Sieht aus wie over undersdie nächste Stufe ist dann die mit Intervallen, die Härter/Hart/Härter/Hart/... sind:
Anhang anzeigen 1482403
Die würde ich ja eher bei 115+ % FTP fahren, das versuche noch zu vermeiden;-)Fang doch mit 4*4 min L5 an,