Hubschraubär
Aktives Mitglied
Alle paar Tage 60' Vollgas ist aber wirklich harte Kost - ich meine zu harte Kost.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier der Versuch mit 60 Minuten Allouts.
Vielleicht inspiriert es zu neuen Überlgungen.
Alle paar Tage 60' Vollgas ist aber wirklich harte Kost - ich meine zu harte Kost.
Danke, das hört sich sehr sinnvoll an und ich werde es probieren.
Interessante Frage - hat möglicherweise mit ganz normalem menschlichen Streben nach immer mehr und immer besser zu tun. Sich zu verbessern macht halt mehr Spaß als nicht schlechter zu werden.Ich frage mich echt immer häufiger, was man eigentlich erwartet, was wollen "wir" eigentlich? Von den Anfängern einmal abgesehen, die von 150 oder 200 Watt auf 250 oder 300 kommen wollen.. klar, verständlich.
Aber hier gibt es so viele alte Hasen, seit 10, 20 oder 25 Jahren dabei.. wenn ich dann "nur" 5 oder 10 jährlich zulege, bin ja automatisch auch irgendwann bei 400+, ob ich will oder nicht, das sollte ja uns Hobbetten eigentlich reichen.
Ist aber meist nicht so, bzw. warum ist man mit einem hohen Plateau nicht zufrieden, sondern redet sogar negativ davon, dass man ein Plateau erreicht hat? Wenn hier dauernd alle irgendwelchen Steigerungen hinterherlaufen, ist dann nicht das eigentliche Problem, dass man sich zwischendurch immer mal wieder gehen lässt, und dann wieder irgendwo weiter unten anfangen muss, und sich mit möglichst wenig Arbeit wieder nach oben arbeiten will? (...)
Sollten wir womöglich mehr über die Phasen nachdenken, die uns/Euch wieder nach unten rutschen lassen, (Motivations)Pausen, oder was auch immer das sein mag?
Laut Augenzeugen/Polizei habe ich wohl viel Glück gehabt…
Haben dich die Augenzeugen nicht aufgeklärt, was dir passiert ist?ich habe nun fast zwei Wochen „geschafft“.
es war zeitweise brutal hart, aber doch irgendwie machbar.
vor zwei Tagen (also Donnerstag) habe ich Homeoffice gemacht und nach der Einheit morgens indoor war nachmittags das Wetter ganz nett und ich wollte noch für ein Stündchen locker draußen fahren.
war nicht so die beste Idee:
Anhang anzeigen 1051615
Kann mich 0 daran erinnern, wie, wo, was passiert ist.
Bewusstlos ins Krankenhaus eingeliefert.
Glück im Unglück:
Nur Hand und Jochbein gebrochen (Hand muss operiert werden) und halt Gehirnerschütterung und ein paar Prellungen an verschiedenen Stellen.
Gute Besserung, so ein Mist.ich habe nun fast zwei Wochen „geschafft“.
es war zeitweise brutal hart, aber doch irgendwie machbar.
vor zwei Tagen (also Donnerstag) habe ich Homeoffice gemacht und nach der Einheit morgens indoor war nachmittags das Wetter ganz nett und ich wollte noch für ein Stündchen locker draußen fahren.
war nicht so die beste Idee:
Anhang anzeigen 1051615
Kann mich 0 daran erinnern, wie, wo, was passiert ist.
Bewusstlos ins Krankenhaus eingeliefert.
Glück im Unglück:
Nur Hand und Jochbein gebrochen (Hand muss operiert werden) und halt Gehirnerschütterung und ein paar Prellungen an verschiedenen Stellen.
Durch die Gehirnerschütterung war ich noch nicht so aufnahmefähig.Haben dich die Augenzeugen nicht aufgeklärt, was dir passiert ist?
Wünsche gute Besserung!
Meinst du die hier? https://drive.google.com/file/d/0B0...Y2s/view?resourcekey=0-RV0WBY5n8KCxUbCbtB9C7AKurzer Zwischenruf: Hier (oder in einem ähnlichen Intervall-bezogenen Fred) hat jemand vor einiger Zeit eine interessante Excel-Tabelle verlinkt, die wohl von einem früheren User zusammengestellt wurde.
Meinst du die hier?