xbiff
Motobecaniseur
Der darf doch bestimmt auch wählen gehen, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Doof und doof gesellt sich....ich hab das Dschungelkamp nur am Rande verfolgt, den hat sie als Dschungelkönigin mitgewonnen...
keine Ahnung, ob inzwischen geheiratet oder adoptiert
Die schönste Rolli, die es jemals gab! Klasse Teil!Meistens trage ich keine Uhr beim Radfahren...
… aber wenn, dann diese (die ich sowieso fast immer trage).
Anhang anzeigen 693181
Die schönste Rolli, die es jemals gab! Klasse Teil!
Ein Kumpel hat auch so ein Teil. Seit Jahren bequatsche ich ihn schon, daß er mir das Teil übereignet- aber bis dato ist er stark geblieben. Leider.Vielen Dank. Empfinde ich ganz genauso. Wobei ich die Vorgängerin Ref. 1655 sogar noch einen kleinen Zacken schöner finde. Aber mit der würde ich ganz sicher nie Rad fahren.
Die Pacific ist wunderschön - und das Foto erst!Ein Kumpel hat auch so ein Teil. Seit Jahren bequatsche ich ihn schon, daß er mir das Teil übereignet- aber bis dato ist er stark geblieben. Leider.
Aber ich hab ja noch eine TUTIMA Pacific, die kommt der Explorer designmässig schon recht nah!
Anhang anzeigen 693182
Stören euch eigentlich nicht diese Lupen auf dem Glas über dem Datum? Ich finde die nicht grade schön...
Stören euch eigentlich nicht diese Lupen auf dem Glas über dem Datum? Ich finde die nicht grade schön...
Daher Datum klein und ohne Lupe, passt schon.
Ich habe Uhren mit und Uhren ohne Lupe. Stören tun sie mich aber nicht. Im Gegenteil: Die Lupen sind a) ein Designmerkmal und b) erkenne sogar ich alter Mann dann das Datum.
Danke für die Blumen!Die Pacific ist wunderschön - und das Foto erst!
,,,
Ne Pannarei mit mit Bügelkronensicherung is da schon was anderes
Ich schaue ja grad nach einer neuen Taucheruhr und da haben sich zwei Modelle rauskristallisiert. Wenn das eine nicht diese Lupe hätte, wäre ich vielleicht schon durch mit der Suche.Ich habe Uhren mit und Uhren ohne Lupe. Stören tun sie mich aber nicht. Im Gegenteil: Die Lupen sind a) ein Designmerkmal und b) erkenne sogar ich alter Mann dann das Datum.