Olddutsch
Aktives Mitglied
Kauf ich!
Uvk
War kurz davor dem Besitzer den Arm abzuhacken das Ding hat mich nen BTH Rennmagnet für ne AJS gekostet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kauf ich!
nen BTH Rennmagnet für ne AJS gekostet
Sind das diese schönen bunten vom Kühlschrank?Uvk
War kurz davor dem Besitzer den Arm abzuhacken das Ding hat mich nen BTH Rennmagnet für ne AJS gekostet
Kauf ich!
Sind das diese schönen bunten vom Kühlschrank?
Hä erläutert das mal
WOW!?Mitbringsel aus Dk ne Fortis Navigator. Bauj 1975 Handaufzug
Hier ganz klare Zeitablesung
Sekundenzeiger mit Gegengewicht,Gehäuses antimagnetic ,also mit Weicheisen umrandungAnhang anzeigen 726485Anhang anzeigen 726485
Soetwas habe ich befürchtet. Aber dass du nicht weißt, was ein Kühlschrankmagnet ist, Herr Handwerker...Nein nicht sowas
Es handelt sich um einen Hochleistungs Zündapperat der die Zündkerze bei hoher Drehzahl speist
Verstanden Herr Lehrer
Soetwas habe ich befürchtet. Aber dass du nicht weißt, was ein Kühlschrankmagnet ist, Herr Handwerker...
Kennst du nicht den Eisenholzbaum?Mein KS is mit Holz verkleidet U Magnete für Holz gibt's bekanntlich noch nicht oder hab ich was verpasst ?
Kennst du nicht den Eisenholzbaum?
Noch gebräuchlicher ist/war es im Bergbau als Kohlennagel +klugscheissaus+Bongossi kenn ich das schwimmt nicht
Wird für Pferdeboxen als Umrandung genutzt,da gibt's nix zum knabbern für die Hottemaxe aber wir schweifen ab von meiner begehrlichen Fortis Navigator
und Glas polieren, die Kratzer stören beim Ablesen. Die restliche Patina kann man ja lassen.80ziger Jahre 1/4 Pfunder ? mit Maschinenhalle
Bild vom Boden wäre nett schlecht
Kleiner Service,Rotor fetten