• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Welche Uhr tragt ihr BEIM Radfahren

und Glas polieren, die Kratzer stören beim Ablesen. Die restliche Patina kann man ja lassen.
Schon passiert!
unbenannt-720.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Na, wenn Steve McQueen, dann aber richtig.Anhang anzeigen 726981Anhang anzeigen 726983

Hanhart 417ES.

Trag ich aber nicht beim Radfahren.

Und jetzt strunzen wieder aus;).
...strunzen? Kann ich auch:
PA310081.JPG

PA310080.JPG

PA150046.JPG

Kaliber 530, auch als 30CH bekannt. Angeblich das letzte bei Longines selbst entwickelte Uhrwerk, ein sog. Manufakturkaliber.
Der Verkauf bescherte mir meinen noch heute gefahrenen Volvo V70II, jedoch bereue ich die Weggabe bis heute...

...strunzen? Kann ich auch:
Anhang anzeigen 726989
Anhang anzeigen 726988
Anhang anzeigen 726987

Kaliber 530, auch als 30CH bekannt. Angeblich das letzte bei Longines selbst entwickelte Uhrwerk, ein sog. Manufakturkaliber.
Der Verkauf bescherte mir meinen noch heute gefahrenen Volvo V70II, jedoch bereue ich die Weggabe bis heute...
Ja, das mit der Weggabe ist ja so 'ne Sache. Ich hatte meine Sammlung (einige Bundeswehr-Fliegeruhren, Fortis, Dugena und BWC Chronos) verkauft, als wir unser Häuschen anschafften. Irgendiwe lebt nun jede dieser Uhren in meinem Verteilerkasten, den Steckdosen und den Lichtschaltern weiter. Aber den Heuer BW Flieger, den hätte ich nicht weggeben sollen......

Ja, das mit der Weggabe ist ja so 'ne Sache. Ich hatte meine Sammlung (einige Bundeswehr-Fliegeruhren, Fortis, Dugena und BWC Chronos) verkauft, als wir unser Häuschen anschafften. Irgendiwe lebt nun jeder dieser Uhren in meinem Verteilerkasten, den Steckdosen und den Lichtschaltern weiter. Aber den Heuer BW Flieger, den hätte ich nicht weggeben sollen......
...ja, so ähnlich verhält es sich bei mir auch. "Erschwerend" kam hinzu, dass die Uhr von meinem längst verstorbenen Vater getragen wurde und ich 1971 beim Kauf in Genf dabei war! Manchmal setzt man eben die falschen Prioritäten...

...ja, so ähnlich verhält es sich bei mir auch. "Erschwerend" kam hinzu, dass die Uhr von meinem längst verstorbenen Vater getragen wurde und ich 1971 beim Kauf in Genf dabei war! Manchmal setzt man eben die falschen Prioritäten...
Ufff, das ist aber jetzt starker Tobak! Ich hoffe, dein Vater hatte wenigstens ein Faible für Autos aus Schweden?

Passt ja nicht in den Faden
Es geht um aktuelle Uhren
...ach @Olddutsch , Du hast doch auch schon für Abschweifungen in anderen Fäden gesorgt! ;)
Ich erinnere nur an die "Behindertendiskussion" im von mir gestarteten Motobecane "TdF"-Faden... :rolleyes:, passte auch nicht!

Zurück