Olddutsch
Aktives Mitglied
Hmmmm...., ich habe 2 Beine, 2 Arme, einen nicht ganz so spannenden Rumpf auf dem oben ein Kopf montiert ist. Da ist doch schon eine gewisse Ähnlichkeit zu sehen!
Fehlt nur die Aura,aber daran kann man noch arbeiten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hmmmm...., ich habe 2 Beine, 2 Arme, einen nicht ganz so spannenden Rumpf auf dem oben ein Kopf montiert ist. Da ist doch schon eine gewisse Ähnlichkeit zu sehen!
Fehlt nur die Aura,aber daran kann man noch arbeiten
Oder so. Vor langer Zeit, noch ohne Haare im Kinnbereich:Fehlt nur die Aura,aber daran kann man noch arbeiten
Täglicher Begleiter
Anhang anzeigen 736843
Chrono24....Absoluter Klassiker! Stilvoll, schlicht, elegant und trotzdem sportlich, vor allem mit Stahlarmband. Ich halte gerade die Augen ganz weit offen nach einer Constellation aus den 60ern...
Und so alte Uhren kann man auch als Frau gut tragen, die sind ja fast immer unter 40, gerne auch nur 36-38mm groß.Chrono24....
Gute Wahl die Conni. Alternativ die Railmaster, ist leider selten...
Chrono24....
Chrono24....
Für ne gebrauchte Railmaster muss man schon den Gegenwert von 3 Masis auf den Tisch legen
Und so alte Uhren kann man auch als Frau gut tragen, die sind ja fast immer unter 40, gerne auch nur 36-38mm groß.
Breitling hat viel auch Frauenuhren in klein gemacht, ich meine auch unter 30. Finde ich persönlich ja zu klein, aber du musst es ja schön finden.Die Railmaster hat eh zu viele Ziffern auf dem Zifferblatt.
34 mm ist bei meinem Handgelenk das Maximale, vor allem, wenn es sich eher um klassisch elegante Uhren handelt. Ein Chronograph oder ne sportlichere Uhr kann minimal größer sein, aber so was hab ich schon. Ich suche nach einer Midsize (30mm) sind leider sehr selten (auch auf Chrono 24 ), von Rolex gab es die etwas öfters.
Die Railmaster hat eh zu viele Ziffern auf dem Zifferblatt.
34 mm ist bei meinem Handgelenk das Maximale, vor allem, wenn es sich eher um klassisch elegante Uhren handelt. Ein Chronograph oder ne sportlichere Uhr kann minimal größer sein, aber so was hab ich schon. Ich suche nach einer Midsize (30mm) sind leider sehr selten (auch auf Chrono 24 ), von Rolex gab es die etwas öfters.
ich würde eine nehmen, erstklassisger Zustand, erste Baureihe, 500€ hätte ich überDenke, ne Boysize, also 34 würde gut aussehen. 30 ist schon arg wenig. Wenn du magst, kannst mit ne PN schicken mit deinem Budget, dann schau ich mal.
ich würde eine nehmen, erstklassisger Zustand, erste Baureihe, 500€ hätte ich über
Bei Omega für eine Uhr aus den 60ern? Ich denke, das wird klar 4stellig. Die fertigen aj alle möglichen Teile nach, denn sie müssen ja auch Garantie geben. Dann lieber zum guten Uhrmacher, da kostet es einen Bruchteil und die Uhr bleibt weitestgehend original.Die Revision kann man schnell >600 EUR kosten.
Bei Omega für eine Uhr aus den 60ern? Ich denke, das wird klar 4stellig. Die fertigen aj alle möglichen Teile nach, denn sie müssen ja auch Garantie geben. Dann lieber zum guten Uhrmacher, da kostet es einen Bruchteil und die Uhr bleibt weitestgehend original.
kann man so sehen, kann man aber auch anderes sehen, finde ich. Von Breitling habe ich gehört, dass teilweise unnötig komplette Werke getauscht werden (weil man für alte Werke keine Ersatzteil mehr horten möchte) oder neue Zeiger verbaut werden, weil die alten nicht mehr perfekt waren. Sowas muss nicht sein. Wie man das bei Omega handhabt, weiß ich nicht, große Firmen tendieren immer dazu, dem Umsatz im Auge zu haben und lieber neu zu verkaufen, als alt behutsam zu reparieren.Wenn original Omega Nachfertigungs Teile verbaut werden,dann bleibt die Uhr original
Wenn ein VW einen neuen Anlasser bekommt dann ist der VW auch noch orginal