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Welche Uhr tragt ihr BEIM Radfahren

Fehlt nur die Aura,aber daran kann man noch arbeiten ;)
o_O

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Chrono24....
Gute Wahl die Conni. Alternativ die Railmaster, ist leider selten...
Für ne gebrauchte Railmaster muss man schon den Gegenwert von 3 Masis auf den Tisch legen

Die Railmaster hat eh zu viele Ziffern auf dem Zifferblatt. ;)

Und so alte Uhren kann man auch als Frau gut tragen, die sind ja fast immer unter 40, gerne auch nur 36-38mm groß.

34 mm ist bei meinem Handgelenk das Maximale, vor allem, wenn es sich eher um klassisch elegante Uhren handelt. Ein Chronograph oder ne sportlichere Uhr kann minimal größer sein, aber so was hab ich schon. Ich suche nach einer Midsize (30mm) sind leider sehr selten (auch auf Chrono 24 :confused:), von Rolex gab es die etwas öfters.
 
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Die Railmaster hat eh zu viele Ziffern auf dem Zifferblatt. ;)



34 mm ist bei meinem Handgelenk das Maximale, vor allem, wenn es sich eher um klassisch elegante Uhren handelt. Ein Chronograph oder ne sportlichere Uhr kann minimal größer sein, aber so was hab ich schon. Ich suche nach einer Midsize (30mm) sind leider sehr selten (auch auf Chrono 24 :confused:), von Rolex gab es die etwas öfters.
Breitling hat viel auch Frauenuhren in klein gemacht, ich meine auch unter 30. Finde ich persönlich ja zu klein, aber du musst es ja schön finden.
 
Die Railmaster hat eh zu viele Ziffern auf dem Zifferblatt. ;)



34 mm ist bei meinem Handgelenk das Maximale, vor allem, wenn es sich eher um klassisch elegante Uhren handelt. Ein Chronograph oder ne sportlichere Uhr kann minimal größer sein, aber so was hab ich schon. Ich suche nach einer Midsize (30mm) sind leider sehr selten (auch auf Chrono 24 :confused:), von Rolex gab es die etwas öfters.

Denke, ne Boysize, also 34 würde gut aussehen. 30 ist schon arg wenig. Wenn du magst, kannst mit ne PN schicken mit deinem Budget, dann schau ich mal.
 
Denke, ne Boysize, also 34 würde gut aussehen. 30 ist schon arg wenig. Wenn du magst, kannst mit ne PN schicken mit deinem Budget, dann schau ich mal.
ich würde eine nehmen, erstklassisger Zustand, erste Baureihe, 500€ hätte ich über ;)
 
Die Revision kann man schnell >600 EUR kosten.
 
Die Revision kann man schnell >600 EUR kosten.
Bei Omega für eine Uhr aus den 60ern? Ich denke, das wird klar 4stellig. Die fertigen aj alle möglichen Teile nach, denn sie müssen ja auch Garantie geben. Dann lieber zum guten Uhrmacher, da kostet es einen Bruchteil und die Uhr bleibt weitestgehend original.
 
Der Preis bezieht sich auf meinen Uhrmacher hier im Ort. Das war der Preis für eine Uhr aus der Region südlich Dresden.

Mein alter Herr hatte eine Seamaster mit Co-Axialwerk zu Omega eingeschickt. Vierstellig und Rücksendung mit verbogener Welle an der Krone. Nochmal eingeschickt, Gehäuse vermackt. Der Händler hat die Uhr getauscht.
Hör mir auf mit Omega...
 
Bei Omega für eine Uhr aus den 60ern? Ich denke, das wird klar 4stellig. Die fertigen aj alle möglichen Teile nach, denn sie müssen ja auch Garantie geben. Dann lieber zum guten Uhrmacher, da kostet es einen Bruchteil und die Uhr bleibt weitestgehend original.

Wenn original Omega Nachfertigungs Teile verbaut werden,dann bleibt die Uhr original
Wenn ein VW einen neuen Anlasser bekommt dann ist der VW auch noch orginal
 
Wenn original Omega Nachfertigungs Teile verbaut werden,dann bleibt die Uhr original
Wenn ein VW einen neuen Anlasser bekommt dann ist der VW auch noch orginal
kann man so sehen, kann man aber auch anderes sehen, finde ich. Von Breitling habe ich gehört, dass teilweise unnötig komplette Werke getauscht werden (weil man für alte Werke keine Ersatzteil mehr horten möchte) oder neue Zeiger verbaut werden, weil die alten nicht mehr perfekt waren. Sowas muss nicht sein. Wie man das bei Omega handhabt, weiß ich nicht, große Firmen tendieren immer dazu, dem Umsatz im Auge zu haben und lieber neu zu verkaufen, als alt behutsam zu reparieren.
 
Bei einer DeVille wurde bei Omega ein Zifferblatt gegen einen erkennbaren Nachbau (von Omega) getauscht, obwohl beim Auftrag "nicht austauschen" angegeben war.
Mein alter Herr ist mit Omega "durch". Drei Revisionen, dreimal Mist.
Er ist auch so ein Originalfanatiker. Etwas Patina ist erlaubt und soll so sein.
 
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