• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Welche Uhr tragt ihr BEIM Radfahren

Grade hat der Postmann gebimmelt und schwupps, ist da schon wieder ein Taucher zum nicht tauchen eingeflogen.
Na, wer weiss von euch, wer das Teil in einem berühmten Film trug? Die Uhr hat sogar einen Nickname, nach der im Film dargestellten Person!

unbenannt-917.jpg

Grade hat der Postmann gebimmelt und schwupps, ist da schon wieder ein Taucher zum nicht tauchen eingeflogen.
Na, wer weiss von euch, wer das Teil in einem berühmten Film trug? Die Uhr hat sogar einen Nickname, nach der im Film dargestellten Person!

Anhang anzeigen 744267
...Seiko?
Wurde u.a. von Robert Redford in "All is lost" und von Roger Moore in James Bond: "Der Spion, der mich liebte" getragen...
Und wurde dieses Modell nicht auch in "Apocalypse Now" von Martin Sheen benutzt?

...Seiko?
von Roger Moore in James Bond: "Der Spion, der mich liebte" getragen...
James Bond trägt Seiko.... Kein Wunder, warum der Film kein Erfolg wurde. Dann kann er ja gleich Toyota fahren und Doppelkorn trinken.

Falsch verstanden, auf dem Aschenplatz waren nur die Deppen.

Ich hab sommers Feldhockey auf Gras gespielt und Wasserball ... die Verletzungen vom Aschenplatz brauchte ich nie
Wasserball +1
Feldhockey mein bester Freund. Hat mich nie begeistert. Eine meiner Nichten ist recht gut darin. Hat ein UK Schulstipendium dafür erhalten.

Hallo, wollte nur mal kurz reinschnuppern um @Bianchi-Hilde Danke zu sagen... :)

Du hast mich vor einigen Wochen (unwissentlich) auf eine Idee gebracht durch einen Beitrag hier, und ich habe mir jetzt doch eine Lebensuhr gegönnt.

Wird auch auf dem Rad getragen. :)
Wow, mehr 70s Racing-Design geht nicht. Schick!

Zurück