koga-miyata
Aktives Mitglied
Und wenn nun Radfahrer einen Flieger pilotieren, wie heißt es dann...?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und wenn nun Radfahrer einen Flieger pilotieren, wie heißt es dann...?
...Seiko?Grade hat der Postmann gebimmelt und schwupps, ist da schon wieder ein Taucher zum nicht tauchen eingeflogen.
Na, wer weiss von euch, wer das Teil in einem berühmten Film trug? Die Uhr hat sogar einen Nickname, nach der im Film dargestellten Person!
Anhang anzeigen 744267
Gaaaannnz kalt! Ich meine nicht Seiko an sich, sondern genau das Modell!...Seiko?
Wurde u.a. von Robert Redford in "All is lost" und von Roger Moore in James Bond: "Der Spion, der mich liebte" getragen...
...schon editiert!Gaaaannnz kalt! Ich meine nicht Seiko an sich, sondern genau das Modell!
Treffer und versenkt. Der gute Cpt.Willard trug sie, jawoll....schon editiert!
James Bond trägt Seiko.... Kein Wunder, warum der Film kein Erfolg wurde. Dann kann er ja gleich Toyota fahren und Doppelkorn trinken....Seiko?
von Roger Moore in James Bond: "Der Spion, der mich liebte" getragen...
Och, jetzt übertreib doch nicht.James Bond trägt Seiko.... Kein Wunder, warum der Film kein Erfolg wurde. Dann kann er ja gleich Toyota fahren und Doppelkorn trinken.
Doppelkorn trinken.
James Bond trägt Seiko.... Kein Wunder, warum der Film kein Erfolg wurde. Dann kann er ja gleich Toyota fahren und Doppelkorn trinken.
Welcher Film war das? PS: man lebt nur zweimal, ok, habs
Wasserball +1Falsch verstanden, auf dem Aschenplatz waren nur die Deppen.
Ich hab sommers Feldhockey auf Gras gespielt und Wasserball ... die Verletzungen vom Aschenplatz brauchte ich nie
Die Uhr trug er im Arsch, standesgemäß, bis er sie dem Sohn übergab.Und welche Uhr trug er dabei? Hast du die noch? Hatte er ein Rennrad?
Ich dachte, das ist GI-Joe-style.Die Uhr trug er im Arsch, standesgemäß, bis er sie dem Sohn übergab.
Ja, sehr schön. Welches Sondermodell ist das?Seit kurzem kommt mir meine Speedaster Mark III nicht mehr vom Handgelenk, auch beim Radfahren. Anhang anzeigen 744502
Wow, mehr 70s Racing-Design geht nicht. Schick!Hallo, wollte nur mal kurz reinschnuppern um @Bianchi-Hilde Danke zu sagen...
Du hast mich vor einigen Wochen (unwissentlich) auf eine Idee gebracht durch einen Beitrag hier, und ich habe mir jetzt doch eine Lebensuhr gegönnt.
Wird auch auf dem Rad getragen.