Olddutsch
Aktives Mitglied
Schick ohne schnick & schnack,wie ne Bahnhofsuhr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und die sieht so gar nicht kopiert aus, keine Ähnlichkeit mit irgendeinem bedeutenden schweizer Hersteller.So. Heute Vormittag wurde diese amerik.-chinesische Coproduktion geliefert. Mit 500m Wasserdichtigkeit genau das richtige, um damit bei dem momentanen Mistwetter zu radeln.
Anhang anzeigen 743856
So. Heute Vormittag wurde diese amerik.-chinesische Coproduktion geliefert. Mit 500m Wasserdichtigkeit genau das richtige, um damit bei dem momentanen Mistwetter zu radeln.
Anhang anzeigen 743856
Nethuns nennt sich das microbrand.schaut doch ganz gut aus.... und was ist das nun für ein Stück?
kanns nicht lesen
Wo hast du das Teil bestellt?Nethuns nennt sich das microbrand.
Hab sie in ibäh geschossen. Hier in Europa scheint sie ausverkauft zu sein, in den Staaten gibt's wohl noch welche.Wo hast du das Teil bestellt?
Hab sie in ibäh geschossen. Hier in Europa scheint sie ausverkauft zu sein, in den Staaten scheints noch welche zu geben.
'ne gute Ecke unter 200.Was hat der Schuss gekostet
Da würde ich erstmal nix austauschen wegen der Dichtigkeit wenn du mit ollen J Piccard tauchen gehst
Hat das Ding für den Preis ein echtes Helium-Ventil? Wo ist die gemacht, da kommt doch eigentlich nur China in Betracht, oder? Was ist da für ein Werk drin und wie genau läuft die?'ne gute Ecke unter 200.
Wenn man das Glas beim Profi tauschen lässt und der due Zwiebel wieder abdrückt, ist alles in Butter!
Ich könnte das in der Druckkammer mal ausprobieren. Dann sieht man, ob es funktioniert.
Ob das Ventil echt ist- kann ich nicht sagen. Klar werden die Zwiebeln in Chinesien gefertigt. Innendrin ackert ein Seiko Antrieb- und das tut er offenbar sehr genau.Hat das Ding für den Preis ein echtes Helium-Ventil? Wo ist die gemacht, da kommt doch eigentlich nur China in Betracht, oder? Was ist da für ein Werk drin und wie genau läuft die?
5000m. Diese Uhr ist aber nur bis 500m angegeben, das wären 50 bar500 Bar,wäre welche Tauchtiefe
1650ft ist als max. Tauchtiefe angegeben. Was ungefähr 500m entspricht.500 Bar,wäre welche Tauchtiefe