FSD
Gurken Sammler u. Fahrer
Okay da musste auch noch nicht jeder Schnullipop eine Breitling tragen, ich kenne sie leider nur von meinem alten Herrn, da er auch Pilot war.Nein. 1965 via Versand.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Okay da musste auch noch nicht jeder Schnullipop eine Breitling tragen, ich kenne sie leider nur von meinem alten Herrn, da er auch Pilot war.Nein. 1965 via Versand.
Und beim Sonnenbad am Pool fielen nach 20min die Zeiger ab!In der Türkei...
So eine Rolex hat ein Freund Mal gekauft. "Wo ist die 5?"Und beim Sonnenbad am Pool fielen nach 20min die Zeiger ab!
Damals waren es doch noch Flieger ,zu deines Dads ZeitenOkay da musste auch noch nicht jeder Schnullipop eine Breitling tragen, ich kenne sie leider nur von meinem alten Herrn, da er auch Pilot war.
Mein Opa hat die gekauft um Akkordzeiten zu nehmen.Okay da musste auch noch nicht jeder Schnullipop eine Breitling tragen, ich kenne sie leider nur von meinem alten Herrn, da er auch Pilot war.
Ein Bekannter hat den Zeigertest mal im besoffenen Kopp mit seiner echten Explorer gemacht. Ein Zeiger ist abgefallen, als er die gegen die Bartheke geklöppelt hat.So eine Rolex hat ein Freund Mal gekauft. "Wo ist die 5?"
"Baumeln da unten rum."
Poor man's Happy Diamonds.
Ich hab sowas mal in der Türkei erlebt. Die Heinis waren so peinlich. Als am dritten Tag alle Uhren tot waren , wurden die tollen Klamotten vom Markt vorgeführt. Adidas mit doppel-d und die guten Oakey Sonnenbrillen mit ohne l waren da noch die kleinsten Übel.So eine Rolex hat ein Freund Mal gekauft. "Wo ist die 5?"
"Baumeln da unten rum."
Poor man's Happy Diamonds.
Die hatte ich auch , Sachs Quarzgruppen Uhr
Schnullipop, klingt gut, wasn das?Okay da musste auch noch nicht jeder Schnullipop eine Breitling tragen, ich kenne sie leider nur von meinem alten Herrn, da er auch Pilot war.
Ich habe ne 501 mit Reisvrschluss gekauft. Spotbillig, unzerstörbarer Stoff.Ich hab sowas mal in der Türkei erlebt. Die Heinis waren so peinlich. Als am dritten Tag alle Uhren tot waren , wurden die tollen Klamotten vom Markt vorgeführt. Adidas mit doppel-d und die guten Oakey Sonnenbrillen mit ohne l waren da noch die kleinsten Übel.
Und auch nach dem 5. Waschgang gabs blaue Oberschenkel!?Ich habe ne 501 mit Reisvrschluss gekauft. Spotbillig, unzerstörbarer Stoff.
Aber in keiner Hinsicht einer 501 ähnlich
Fast.Und auch nach dem 5. Waschgang gabs blaue Oberschenkel!?
Die meist auch eine dicke Blechkiste als Schw..zverlängerung brauchen .Schnullipop, klingt gut, wasn das?
Ahso, ja. Typisch 501 eben!Fast.
Ich hab die in grün gekauft.
Die neue Navitimer ist richtig fein wie ich finde. Aber eine sehr sportliche Uhr, zum Anzug in meinen Augen schwierig zu tragen!Verstehe gar nicht, was Du meinst
Roman, du in der Türkei .Ich hab sowas mal in der Türkei erlebt. Die Heinis waren so peinlich. Als am dritten Tag alle Uhren tot waren , wurden die tollen Klamotten vom Markt vorgeführt. Adidas mit doppel-d und die guten Oakey Sonnenbrillen mit ohne l waren da noch die kleinsten Übel.
Wie meinsten das, Chris?Roman, du in der Türkei .
Hätte nicht gedacht das es ein Land für dich ist, um Urlaub zu machen, oder warst du beruflich dort?Wie meinsten das, Chris?
Wenn schon Scheisse, dann mit Schwung.Ahso, ja. Typisch 501 eben!