• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Welche Uhr tragt ihr BEIM Radfahren

Okay da musste auch noch nicht jeder Schnullipop eine Breitling tragen, ich kenne sie leider nur von meinem alten Herrn, da er auch Pilot war.
Mein Opa hat die gekauft um Akkordzeiten zu nehmen.
Ich fand die schon als Kind ikonisch. Aber mittlerweile sind die ja doppelt so dick und noch grosser. Warum?

So eine Rolex hat ein Freund Mal gekauft. "Wo ist die 5?"
"Baumeln da unten rum."

Poor man's Happy Diamonds.
Ein Bekannter hat den Zeigertest mal im besoffenen Kopp mit seiner echten Explorer gemacht. Ein Zeiger ist abgefallen, als er die gegen die Bartheke geklöppelt hat.
Das Türkei-Mitbringsel des anderen Zechers ist zwecks Dichtigkeitstest ins Bierglas geplumpst.

So eine Rolex hat ein Freund Mal gekauft. "Wo ist die 5?"
"Baumeln da unten rum."

Poor man's Happy Diamonds.
Ich hab sowas mal in der Türkei erlebt. Die Heinis waren so peinlich. Als am dritten Tag alle Uhren tot waren , wurden die tollen Klamotten vom Markt vorgeführt. Adidas mit doppel-d und die guten Oakey Sonnenbrillen mit ohne l waren da noch die kleinsten Übel.

Ich hab sowas mal in der Türkei erlebt. Die Heinis waren so peinlich. Als am dritten Tag alle Uhren tot waren , wurden die tollen Klamotten vom Markt vorgeführt. Adidas mit doppel-d und die guten Oakey Sonnenbrillen mit ohne l waren da noch die kleinsten Übel.
Ich habe ne 501 mit Reisvrschluss gekauft. Spotbillig, unzerstörbarer Stoff.
Aber in keiner Hinsicht einer 501 ähnlich :D

Roman, du in der Türkei :eek: :D.

Zurück