webbymax
Aktives Mitglied
Verstehe gar nicht, was Du meinstEndlich mal eine schöne Breitling und nicht dieses neue Prollzeugs.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Verstehe gar nicht, was Du meinstEndlich mal eine schöne Breitling und nicht dieses neue Prollzeugs.
Zwei haben einfach aufgehört zu laufen. Zwei sind runter gefallen.Was machst du mit den Uhren? Die letzte Uhr, die mir kaputt gegangen ist, war eine Casio Quartz-Taucheruhr vor knapp 30 Jahren.
Die bauen soo schöne Uhren und auch soooo hässliche, wo die hier zweifelsfrei dazu gehört.Verstehe gar nicht, was Du meinst
Verstehe gar nicht, was Du meinst
Teures kann verdammt billig aussehen! Das Schätzeisen erinnert mich an diese Sturmanski Chronos, die man nach der Wende für 75.-DM beim freundlichen Bauchladenhändler vorm Brandenburger Tor bekam. Wäre jetzt noch wissenswert, wer da bei wem abgekupfert hat!Verstehe gar nicht, was Du meinst
Poljot hatte auch sehr schöne Chronos.diese Sturmanski Chronos, die man nach der Wende für 75.-DM beim freundlichen Bauchladenhändler vor
Plaste falscher Bahnsteig
Na ja hier wurden auch schon Casio Quarzuhren gezeigt , es geht einfach um Uhren die beim Radfahren getragen werden.Plaste falscher Bahnsteig
Hier geht's um mechanische Uhren
Das war aber eher sowas wie einTaschenrechner im Mülltonnenkleid. Wie kann man für sowas Geld ausgeben?Na ja hier wurden auch schon Casio Quarzuhren gezeigt , es geht einfach um Uhren die beim Radfahren getragen werden.
So eine 24h Raketa hatte ich auch mal.Poljot hatte auch sehr schöne Chronos.
Diese 2 Russen habe ich schon über 30 Jahre:
Anhang anzeigen 1082804
Oben eine Raketa mit 24h Anzeige.
Unten eine Poljot mit mechanischem Wecker. Beide Handaufzug.
Und für richtig schöne Breitling Chronos aus den 60ern möchte ich auch gleich Partei ergreifen. Handaufzug, selbstverständlich.
Hat sich ja Richtung Reichmanns Uhr entwickelt der Faden,genau wie bei den RRNa ja hier wurden auch schon Casio Quarzuhren gezeigt , es geht einfach um Uhren die beim Radfahren getragen werden.
30 Mark.So eine 24h Raketa hatte ich auch mal.
Was lernen wir daraus,wer gut an Rädern schrauben kann,kann auch 3.Welt Uhren30 Mark.
Mir ist Mal bei einer das Glas/Plastik kaputt gegangen. In Prag habe ich dann eine neue gekauft - 25 Mark.
Irgendwie ging die falsch. Als ich die stellen wollte, habe ich die ungeraden Stunden gar nicht einstellen können. Dann dämmerte es mir: da hatte einer ein 12h Werk eingebaut.
Zuhause habe ich dann aus 2 Kaputten eine gemacht ;-)
Meine Breitling hat weniger als 300 Mark gekostet ;-)Hat sich ja Richtung Reichmanns Uhr entwickelt der Faden,genau wie bei den RR
Alles Super super Record in Nos
In der Türkei...Meine Breitling hat weniger als 300 Mark gekostet ;-)
Wird den Uhren nicht gerecht.3.Welt Uhren
Nein. 1965 via Versand.In der Türkei...