• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Welche Uhr tragt ihr BEIM Radfahren

Anhänge

• EFA3042A-3847-4EF4-A340-AA454058C286.jpeg
    EFA3042A-3847-4EF4-A340-AA454058C286.jpeg
    302,7 KB · Aufrufe: 55
Verstehe gar nicht, was Du meinst 😬
Teures kann verdammt billig aussehen! Das Schätzeisen erinnert mich an diese Sturmanski Chronos, die man nach der Wende für 75.-DM beim freundlichen Bauchladenhändler vorm Brandenburger Tor bekam. Wäre jetzt noch wissenswert, wer da bei wem abgekupfert hat!
:bier:

Na ja, teuer … Das geht noch viel schlimmer bei Breitling. Und da geschenkt wirkt sie gleich viel schöner.

Mach das weg...

Edit:
Ist weg. :)

Zuletzt bearbeitet:
diese Sturmanski Chronos, die man nach der Wende für 75.-DM beim freundlichen Bauchladenhändler vor
Poljot hatte auch sehr schöne Chronos.

Diese 2 Russen habe ich schon über 30 Jahre:
PXL_20220504_182741620.jpg

Oben eine Raketa mit 24h Anzeige.
Unten eine Poljot mit mechanischem Wecker. Beide Handaufzug.

Und für richtig schöne Breitling Chronos aus den 60ern möchte ich auch gleich Partei ergreifen. Handaufzug, selbstverständlich.

Poljot hatte auch sehr schöne Chronos.

Diese 2 Russen habe ich schon über 30 Jahre:
Anhang anzeigen 1082804
Oben eine Raketa mit 24h Anzeige.
Unten eine Poljot mit mechanischem Wecker. Beide Handaufzug.

Und für richtig schöne Breitling Chronos aus den 60ern möchte ich auch gleich Partei ergreifen. Handaufzug, selbstverständlich.
So eine 24h Raketa hatte ich auch mal.

Na ja hier wurden auch schon Casio Quarzuhren gezeigt ;), es geht einfach um Uhren die beim Radfahren getragen werden.
Hat sich ja Richtung Reichmanns Uhr entwickelt der Faden,genau wie bei den RR
Alles Super super Record in Nos
Mit # 5 ging die Post schon mit ner Rolex ab

Zuletzt bearbeitet:
So eine 24h Raketa hatte ich auch mal.
30 Mark.
Mir ist Mal bei einer das Glas/Plastik kaputt gegangen. In Prag habe ich dann eine neue gekauft - 25 Mark.
Irgendwie ging die falsch. Als ich die stellen wollte, habe ich die ungeraden Stunden gar nicht einstellen können. Dann dämmerte es mir: da hatte einer ein 12h Werk eingebaut.

Zuhause habe ich dann aus 2 Kaputten eine gemacht ;-)

30 Mark.
Mir ist Mal bei einer das Glas/Plastik kaputt gegangen. In Prag habe ich dann eine neue gekauft - 25 Mark.
Irgendwie ging die falsch. Als ich die stellen wollte, habe ich die ungeraden Stunden gar nicht einstellen können. Dann dämmerte es mir: da hatte einer ein 12h Werk eingebaut.

Zuhause habe ich dann aus 2 Kaputten eine gemacht ;-)
Was lernen wir daraus,wer gut an Rädern schrauben kann,kann auch 3.Welt Uhren
Reparieren

Zurück