Oude Baas
Vormals Olddutsch
Damit muss man nicht strunzen,für mein Empfinden ,unverantwortlich als FamilienvaterDer wäre gestern bei mir kaputt gegangen. 94 Vmax. Obwohl, ob ich das mit dem dazugehörigen Rad geschafft/mich getraut hätte?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Damit muss man nicht strunzen,für mein Empfinden ,unverantwortlich als FamilienvaterDer wäre gestern bei mir kaputt gegangen. 94 Vmax. Obwohl, ob ich das mit dem dazugehörigen Rad geschafft/mich getraut hätte?
Der wäre gestern bei mir kaputt gegangen. 94 Vmax. Obwohl, ob ich das mit dem dazugehörigen Rad geschafft/mich getraut hätte?
Das hast du ja nun schon mehrfach gesagt. Ich hoffe, du hältst dich daran, auch im Auto und auf dem Mopped nie schneller als 20. Und überhaupt, Straße überqueren bitte nur mit Protektoren und nachts, wenn nichts los ist.Damit muss man nicht strunzen,für mein Empfinden ,unverantwortlich als Familienvater
Ahja, jetzt geht mir ein Licht auf!
Jetzt auch noch eine fette Runde dazu, also 100+Km....Heute seit längerem mal wieder die fette Henne, passend zum fetten Alugeröhr.
Anhang anzeigen 1123113
Das wäre mir dann doch zu fett!Jetzt auch noch eine fette Runde dazu, also 100+Km....![]()
Und die Hamilton würdest du mir verkaufen??Anhang anzeigen 1123148
Ich mag die Militärbänder. Die sind praktisch, robust und der Schweiss landet nicht direkt auf dem Uhrenboden...
Wir sind bei mechanischen Uhren und nicht bei Tamagotschis für TrendsetterDann oute ich mich mal als "Smartwatch" Träger.
Ich trage beim Radfahren die Uhr, die ich auch sonst den ganzen Tag trage,
eine Huawei Watch GT2 wobei die nicht ganz Smart ist aber mir völlig ausreicht.Anhang anzeigen 1128477
Schon wieder eine Taucheruhr, ist Tauchen jetzt dein neues Hobby