• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Welche Uhr tragt ihr BEIM Radfahren

Der wäre gestern bei mir kaputt gegangen. 94 Vmax. Obwohl, ob ich das mit dem dazugehörigen Rad geschafft/mich getraut hätte?
2F421E0D-A128-4281-88DB-A47D69A78A76.jpeg

Auf einer richtigen Rennmaschine merkt man das Tempo kaum und ich hätte noch Luft nach oben, wenn nicht Niederländer mit Wohnwagen die Piste versperren würde.

Damit muss man nicht strunzen,für mein Empfinden ,unverantwortlich als Familienvater
Das hast du ja nun schon mehrfach gesagt. Ich hoffe, du hältst dich daran, auch im Auto und auf dem Mopped nie schneller als 20. Und überhaupt, Straße überqueren bitte nur mit Protektoren und nachts, wenn nichts los ist.

Thema, ich werfe mich hier mal ein: Ich trage beim Radfahren keine Uhr. Wenig Lust auf den blassen Streifen am Handgelenk und der Uhr tun die Erschütterungen auch nicht gut.

Ansonsten trage ich normalerweise eine Tissot Chrono XL, habe aber noch ein paar andere Uhren.

Dann oute ich mich mal als "Smartwatch" Träger.
Ich trage beim Radfahren die Uhr, die ich auch sonst den ganzen Tag trage,
eine Huawei Watch GT2 wobei die nicht ganz Smart ist aber mir völlig ausreicht.Anhang anzeigen 1128477
Wir sind bei mechanischen Uhren und nicht bei Tamagotschis für Trendsetter
Da gibt's kein Ah & Oh

Zurück