Oude Baas
Vormals Olddutsch
Strunzen mit Uhren,war ja nicht die FrageIch glaube das die teuren Uhren die hier gezeigt werden, nicht beim Radfahren getragen werden, das eigentliche Thema des Threads ist etwas ins OT geraten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Strunzen mit Uhren,war ja nicht die FrageIch glaube das die teuren Uhren die hier gezeigt werden, nicht beim Radfahren getragen werden, das eigentliche Thema des Threads ist etwas ins OT geraten.
Mir scheint, dass die Deutschen eine andere Beziehung zu teuren Uhren haben als die Schweizer. Wertvolle Uhren werden in der Schweiz oft nur zu besonderen Anlässen getragen und die restliche Zeit verbringen sie montiert am Aufzugsautomaten im Tresor. Solche Uhren während der Fahrt mit dem MTB oder RR zu tragen, ist in den Augen vieler Uhrenliebhaber eine Schandtat.
Wie auch immer, ich trage nur eine Certina für € 1500, aber selbst diese vergleichsweise günstige Uhr lege ich beiseite wenn ich Sport mache oder mich handwerklich betätige.
Manchmal vergisst man es auch. Leider.Ich glaube das die teuren Uhren die hier gezeigt werden, nicht beim Radfahren getragen werden, das eigentliche Thema des Threads ist etwas ins OT geraten.
Bei den Bildern stehen einer ganzen Uhrennation die Haare zu Berge. Ein echter Uhren-Manchmal vergisst man es auch. Leider.
Die Uhr ist wiederhergestellt, ich auch. Mit dem Unterschied, dass es bei mir ein paar Monate brauchte …
Dann lass die mal machen. Die Dinger sind zum tragen gebaut und nicht um sie im dunkeln einzuschliessen.Bei den Bildern stehen einer ganzen Uhrennation die Haare zu Berge. Ein echter Uhren-
Connaisseur hütet seine Master-Pieces wie seinen eigenen Augapfel.
Vermutlich bin ich kein „Uhren-Bei den Bildern stehen einer ganzen Uhrennation die Haare zu Berge. Ein echter Uhren-
Connaisseur hütet seine Master-Pieces wie seinen eigenen Augapfel.
Sehe ich auch so Roman.Dann lass die mal machen. Die Dinger sind zum tragen gebaut und nicht um sie im dunkeln einzuschliessen.
Freut mich sehr, dass Du auch nach dieser Uhr suchst bzw. sie Dir gefällt.Hier wurde doch mal Indurains TAG Heuer F1 gezeigt. Ist als Chrono in der Farbkombi aber kaum von jetzt auf gleich zu kriegen. Habe selbst schon gesucht...
Anhang anzeigen 1335517
Passt zum Rad von Stefan Herne.Eine TAG Heuer S/EL. Das Modell, dass sich Ayrton Senna während seiner Jahre bei McLaren für sich ausgesucht hatte. Noch bevor Tag Heuer 1994 "Senna Signature Modelle" rausbrachte.
Anhang anzeigen 1335445
Anhang anzeigen 1335444
Hier geht's um Uhren, nicht um Handgelenkstamagochis....
Jawoll, G-Shock - grandiose Wahl, wenn's hart rangeht Trage ich auch sehr gerne! Find die auch irgendwie "kultig"...deswegen trage ich beim radfahren /sport
auch gerne eine g shock dw 5610...
Ich finde es eigentlich schön, dass eine Uhr mit der Zeit Patina bekommt und von den Geschichten erzählt, die man erlebt hat. Und das man nicht mit einer Patek Worldtime auf's Rad steigt ist denke ich klar. Aber jede Sportstahl Uhr, sei es von Rolex oder Omega, ist doch genau für solchen Einsatz gemacht worden. Die IWC sicherlich auch! Insofern wäre ich da schmerzbefreit. Sport Uhren kann man auch beim Sport tragen, oder beim Schrauben. Die sehen mit der einen oder anderen Macke am Ende nur noch besser aus finde ichManchmal vergisst man es auch. Leider.
Die Uhr ist wiederhergestellt, ich auch. Mit dem Unterschied, dass es bei mir ein paar Monate brauchte …
....GeschmackssacheAnhang anzeigen 1353517
Es gibt vielleicht keine schönere Uhr. Könnte mich nur nicht zwischen der hier und dem Champusblatt entscheiden. Erstmal muss eh der Lottogewinn her….
Es gibt die Uhr auch ohne die Screw-Down Pusher. Ich mag diese charakteristischen Drücker sehr gerne. Lassen die 37mm auch etwas größer wirkenIch mag die Lünette und das Glas, aber die Knöpfe gar nicht. Die aufgeklebten Stundenmarker sind mir auch zu hoch, um es als schönste Uhr auf dem Markt zu betrachten, gerade da sie so nah an die Komplikationen kommen, dass es gequetscht wirkt.
Eine schöne Uhr ist es, aber ich finde andere stimmiger.
Einigen wir uns darauf, dass es für eine ROLEX eine nette Uhr ist. Ohne viel Bling-Bling. Aber was will man mit einer Zwiebel in 37mm? Das kann doch im Original nicht stimmig rüberkommen. So etwas sollte schon 39-41mm groß sein, auch wenn man Rennradler Ärmchen hat.Ich mag die Lünette und das Glas, aber die Knöpfe gar nicht. Die aufgeklebten Stundenmarker sind mir auch zu hoch, um es als schönste Uhr auf dem Markt zu betrachten, gerade da sie so nah an die Komplikationen kommen, dass es gequetscht wirkt.
Eine schöne Uhr ist es, aber ich finde andere stimmiger.