Roll your Dough
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Au sorry, bei Timex bin ich raus. Aber die haben doch die elektrischen Q Modelle neu aufgelegt, die man für kleines Geld bekommen kann.Gibt's eigentlich eine Empfehlung von den Conaisseuren, wie z.B. @xbiff Für eine Timex Mitte 90er, am besten Automatik-werk, oder etwas passendes für ein Specialized Epic Allez aus 1994....?
Gibt's eigentlich eine Empfehlung von den Conaisseuren, wie z.B. @xbiff Für eine Timex Mitte 90er, am besten Automatik-werk, oder etwas passendes für ein Specialized Epic Allez aus 1994....?
Meine Russen aus Sewastopol haben das Rennradfahren über Kopfsteinpflaster zumindest kurzfristig übel genommen. Mehrere!
Meine Schweizer und Franzosen aus dem Jura haben mir gröbsten Schotter noch nie übel genommen...Meine Russen aus Sewastopol haben das Rennradfahren über Kopfsteinpflaster zumindest kurzfristig übel genommen. Mehrere!
Ich nehme mal an die haben das gleiche Innenleben? Zum Schottern trage ich zum Glück immer etwas noch robusteres aus PlastikMeine Russen aus Sewastopol haben das Rennradfahren über Kopfsteinpflaster zumindest kurzfristig übel genommen. Mehrere!
Ein Schaden muss nicht immer sofort ersichtlich sein. Starke Erschütterungen schaden auf Dauer jeder Uhr. Es geht immer auf Kosten der Präzision, Dichtungen, Lager und letztendlich der Lebensdauer.Meine Schweizer und Franzosen aus dem Jura haben mir gröbsten Schotter noch nie übel genommen...
ja, vermutlich ( amphibias und komandirskije)- seitdem lass ich das mit Armbanduhren beim Radfahren.Ich nehme mal an die haben das gleiche Innenleben? Zum Schottern trage ich zum Glück immer etwas noch robusteres aus Plastik
Da muss ich dir widersprechen. Ich trage meine Tutimas, Sinn und Fortis immer auch auf dem Rad. Und eine Hausrenovierung sowie frühere Malocherei als Metallbauer haben die Teile abs. klaglos mitgemacht!Sind halt 2 sich gegenseitig ausschließende Hobbies.
Ich fahre meine Certina jetzt seit zwei Jahren unter allen Bedingungen, am 1.10. das Datum gestellt, die Uhrzeit zuletzt am 1.09. Seither geht sie genau 5 Sekunden nach....Ein Schaden muss nicht immer sofort ersichtlich sein. Starke Erschütterungen schaden auf Dauer jeder Uhr. Es geht immer auf Kosten der Präzision, Dichtungen, Lager und letztendlich der Lebensdauer.
Roman,Da muss ich dir widersprechen. Ich trage meine Tutimas, Sinn und Fortis immer auch auf dem Rad. Und eine Hausrenovierung sowie frühere Malocherei als Metallbauer haben die Teile abs. klaglos mitgemacht!
Keine Angst, mein Gutster! Das Haus ist seit 14 Jahren fertig und ebenso lange hocke ich im Planungsbüro.Roman,
das würde ich jetzt beim arbeiten nicht machen. Mit Diamant- und CBN- Schleifmitteln ist mir das Risiko zu gross.
Dafür habe ich eine recht robuste Hanowa Batterie-Uhr.
Es ging mir bei meiner Aussage um die Schleifmittel, die eben sogar Saphirgläser verkratzen können. Aber da ich ja in etwa 8 Monaten in die passive Phase der Altersteilzeit gehe, hat sich das Problem auch erledigt....Keine Angst, mein Gutster! Das Haus ist seit 14 Jahren fertig und ebenso lange hocke ich im Planungsbüro.
Wenn ich aber am Auto schraube bleibt eine der genannten am Handgelenk. Wenn sie das nicht wegstecken, dann waren sie zu teuer!
Thema verfehlt Nehm ich anSchnappschuss meiner Croneo aus der Les Classiques-Serie von ML.
Auch schon 25y/o und läuft immer noch topp.
Anhang anzeigen 1336435
Ich glaube das die teuren Uhren die hier gezeigt werden, nicht beim Radfahren getragen werden, das eigentliche Thema des Threads ist etwas ins OT geraten.
Thema verfehlt Nehm ich an
Welche Uhr tragt ihr beim pedalieren