Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Polar cs 100 mit Trittfrequenz komme ich gut mit parat.Bin allerdings auch vorbelastet,da ich Polar auch im Laufsport gerne benutze und der Herzfreq.messer kompatibel ist.Sigma hat mir leider schon mehrfach den Dienst quittiert.
Am Mtb: Ciclomaster CM 209: Der zeigt nur das nötigste an. Trotzdem kapiere ich die Bedienung davon nicht so richtig. Jedesmal, wenn ich eine Tour löschen will, resetted er sich.
Am Stadtrennrad: Irgend ein zerkratztes No-Name Teil. Der Tacho hat auch nur die nötigsten Funktionen. Wäre er nicht so zerkratzt , wäre er ganz ok.
Am Rennrad: LIDL-Tacho mit Trittfrequenz, der knappe 6,00€ gekostet hat. Mit dem bin ich schon ca. 4000km super zufrieden. lediglich der Magnet an der Kurbel zur TF-Messung hatte sich zwischendurch verabschiedet.
Vom Preisleistungsverhältnis unschlagbar.
habe den sigma dts 2006 wie auch immer..
nur probleme mit dem ding..
erst ging der funk nicht: umgetauscht.
jetzt ist mir vor kurzem der deckel der unteren knopfreihe bei ner abfahrt abgebrochen: umgetauscht.
Garmin Edge 305 mit GPS, ich bin total begeistert von dem Ding.
Vorallem seitdem ich die GPS Funktion nutze und alle Touren vorher über ein anderes Programm plane und dann die Daten auf den Garmin übertrage und mich navigieren lasse. Macht schon Spass, auch die Auswertung nach dem fahren ist super. Ich denke der neue Edge 705 setzt dem ganzen dann noch einen drauf, wobei der 305 mir reicht.