• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Welcher flaschenhalter ist derzeit aktuell

Ich konnte ihn verdrehen als er angeschraubt war, ja.

Wie gesagt, aufgrund von MEINEN negativen Erfahrungen mit anderen Flaschenhaltern habe ich dann den Leggero genommen. Ein anderer User berichtet ja davon dass er absolut keine Probleme mit dem T-Race Carbon hat👌🏻
Du meinst diesen hier

Anhänge

• Screenshot_20241006_200906_Samsung Internet.jpg
    Screenshot_20241006_200906_Samsung Internet.jpg
    106,7 KB · Aufrufe: 38

Anzeige

Re: Welcher flaschenhalter ist derzeit aktuell
Hab den auch - da wackelt nichts und bisher ist auch nichts gebrochen.
Bei dem der nicht gebrochen ist sind die Öffnungen für die Schrauben komplett ausgeleiert und halten nicht mehr. Gefahren am Aerorad, ausschließlich auf der Straße mit maximal 0,7l Elite Flaschen, meist jedoch kleinere.

IMG_4483.JPG
IMG_4484.JPG

Bei dem der nicht gebrochen ist sind die Öffnungen für die Schrauben komplett ausgeleiert und halten nicht mehr. Gefahren am Aerorad, ausschließlich auf der Straße mit maximal 0,7l Elite Flaschen, meist jedoch kleinere.

Anhang anzeigen 1507210Anhang anzeigen 1507211
Genau das gleiche Problem hatte ich auch - weil der Leggero Carbon optisch aber irgendwie gut zum Rahmen passte, habe ich es mit einer möglichst breiten (so dass sie gerade so in diese Aussparung passt) schwarzen Unterlegscheibe zwischen Schraubenkopf und Flaschenhalter probiert und seitdem hält alles problemlos. Ich habe die zuvor ausgeleierten Leggero einmal ersetzt und die dann mit Unterlegscheibe montierten Flaschenhalter sehen noch aus wie neu, was die Bohrung angeht.

Zurück
Oben Unten