Du kriegst ne helle Streufunzel ohne Straßenzulassung, die nur über Knopf an er Lampe steuerbar ist. Alle Deine Mitmenschen freuen sich.Ich denke besser.
![Roll Eyes :rolleyes: :rolleyes:](/forum/styles/default/xenforo/smilies/rolleyes.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du kriegst ne helle Streufunzel ohne Straßenzulassung, die nur über Knopf an er Lampe steuerbar ist. Alle Deine Mitmenschen freuen sich.Ich denke besser.
Woher kommt denn nun der Preis von 420€? Ich finde da auf der Seite gerade auf die Schnelle keine Preisangaben?...
Ich geb Dir nen sogar nen ganzen Euro.die SL A kriegste dann sobald die AF raus ist eh wieder nur für Pfennige verteckt
Ach is ja auch schick - wie albern ist denn sowas? ...
Alter Schwede
420
da legste di nieder.
Die Bemerkung musste mal sein. Gibt es bei den irgendwo mal ein Ende. An den Preisen muss auch mal Kritik sein.
Um diese Jahreszeit schauen ist eher schlecht.Habe eben bei ebay geschaut
Ich sehe das nicht so. Bei mir ersetzt mein Rad (meine Räder) ein komplettes Auto. Ich fahre eigentlich gar kein Auto mehr - vor allem nicht in der Stadt und vor allem nicht in der Rush Hour. Der Transportnutzen eines PKW geht aus meine Sicht in der Stadt gegen 0 (aber das ist ein anderes Thema). Aber: Bei einem PKW zahlt man für den Xenon/LED Aufpreis locker zwischen 1000 und 1500 €. Und der PKW ist nach 2 Jahren vielleicht noch die Hälfte Wert.Alter Schwede
420
da legste di nieder.
Die Bemerkung musste mal sein. Gibt es bei den irgendwo mal ein Ende. An den Preisen muss auch mal Kritik sein.