Definitiv aber 2h Licht ist mir etwas wenig.... leider.
Ein Gabelbrückenhalter + 80+ + Remote wäre super
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Noch interessanter: die 80 Pro StVZO ohne “+“ aber dafür mit “Remote“, da hat anscheinend endlich jemand kapiert dass Rennradlenker voll sind, aber dafür unterm Garmin noch Platz ist. Hängende Befestigung am Gopro-Zinken ohne dass das Leuchtbild auf dem Kopf steht.
Gibt's in manchen Shops aber anscheinend nicht auf der Herstellerwebsite, die perfekte Ergänzung zur IQ-X Speed
Tippfehler; ein F zu viel. Sorry.Genau das habe ich mir auch gedacht!
Sorry, war natürlich keine Absicht, da war ein zweites Zitat unvollständig gelöscht (und Seepferdchen kommen natürlich immer an erster Stelle )Ich möchte erwähnen das zwar Zitat Plautzilla bei dir drüber steht, ich das aber garnicht geschrieben habe sondern TrippleP.
Ach und GoPro Halterung für Lupine SLA / AF gibt's auch nur falls jemand sowas sucht.
Bei mir nicht. Ich kriege die Lampe nicht weit genug hoch gedreht. Ist Mist! Der Lichtkegel zeigt zu weit nach unten. Hast Du Dir das mal angeschaut?GoPro geht knapp (geht aber)
Ja, genau!Zur SL AF: Wie stellt man denn die Sensoren ein? Bei der Dämmerung der Wahl nach draußen gehen und Kalibrier-Programm wählen?
klar, habe die 5 Metermessung durchgeführt und bin da in höchster Stelljng deutlich über dem Limit.Bei mir nicht. Ich kriege die Lampe nicht weit genug hoch gedreht. Ist Mist! Der Lichtkegel zeigt zu weit nach unten. Hast Du Dir das mal angeschaut
klar, habe die 5 Metermessung durchgeführt ...
Ich hab's erst auf dem Foto nach dem hochladen gesehen.siehst du, habe ja auch die K-EDGE XL...
Guter Wille ist eine begrenzte Ressource Und wenn du nur 14 statt der vorgeschriebenen 15 hast (bzw 12 statt 13 bei Reflexreifen, dann hat man den Bereich von “wenigstens guten Willen gezeigt“ leider immer noch nicht verlassen. Wenn man eine Chance hätte, irgendwie mit weniger als “großflächiger Z-Strahler“ und so weiter schon eine Art erste Legalitätsstufe zu erreichen, dann wären sicherlich weniger Leute ganz ohne unterwegs (eine separate Fahrzeugklasse “Sportfahrrad“, die einen Teil der Ausstattungspflichten vom Fahrzeug auf dem Fahrer verschiebt könnte so will Ansatz sein)Wo ich das Bild so sehe, fahrt ihr eigentlich alle ohne Rückstrahler vorne und hinten?
Hatte letztens erst ein nettes Gespräch mit der Rennleitung mit der Mitteilung nächstes Mal gibt es ein Knöllchen...