Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann hab ich mir wohl ein wenig die Netzhaut verbrutzelt, hab da öfters reingestarrt die letzte Zeit
Lässt man 6x Blinken (manueller Modus) kann danach die Lampe nicht mehr über den Taster an der Lampe gesteuert werden.
Klingt für mich eher so dass sich die Lampe irgendwann aus dem Standby ganz abschaltet. Da muss man beim Entwurf halt auch davon ausgehen, dass irgendjemand sein Exemplar mit angeschlossenem Akku in den Sommerschlaf schickt, oder in eine Verletzungspause, oder, oder... Funki natürlich auch, aber der wird bei Schalterbetätigung wieder aufwachen, genau so wie der Scheinwerfer bei direkter Bedienung.Also entweder versetzt sich das Funki in einen Tiefschlafmodus, aus dem es erst bei Lampenaktivität erweckt wird oder es ist eine Nebenwirkung des Sigma-Funkgeber-Geraffels
Noch interessanter: die 80 Pro StVZO ohne “+“ aber dafür mit “Remote“
Mir wäre der Lichtstrahl aber viel zu schmal.
Ich glaube bei bike24 und bei r2-bike. Das interessante ist nicht die Fernbedienung, sondern dass der Montagepunkt den Bildern zufolge tatsächlich oben ist statt unten.Wo hast Du die 80er mit Fernbedienung denn gesehen? Auf https://www.lezyne.com/product-led-acc-remoteswitch.php ist nur eine "Power HB STVZO" gelistet, die ich im Programm aber nicht finde.
Aber zur Breite kann man bei dem Foto doch gar nicht viel sagen?
Sieht für mich sehr "funzelig" ausAnhang anzeigen 623010
©bike-components
Das mag ja sein. Aber eine 450 € Lampe auf den Markt zu werfen, wo sich der Kunde im Lupine Forum selber beraten und die Modi im Try & Error Modus erkunden muss, finde ich trotzdem nicht schön. Garmin lebt sowas schon seit Jahren vor, aber gerade hier hatte ich eigentlich bis dato von Lupine ein besseres Bild. Wenn ich dann noch im Lupine Forum lese, dass der Chef selber sagt, sie passen die Anleitung, die ja definitiv falsch ist, erstmal nicht an, weil sie auf noch mehr Kunden Feedback warten, dann ärgert mich das. Es wird also der Kunde als gesundtester misbraucht.Der Support ist hervorragend.
"nur" der Fernlichtmodus
nem billig China Akku