Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
OK, ich kann den Automodus abschalten, aber dann habe ich genau einen Modus zur Auswahl und den will ich nicht.
das Problem ist, dass die SL-AF für diese Situation eine zu schmale Abstrahlung hat, blenden tut sie dagegen auch bei Nebel überhaupt nicht. Die Neo (maximal 900 Lumen) z.B. hat dagegen einen deutlich breiteren Lichtkegel und kann durchaus helfen die Wegbegrenzungen besser zu erkennen.Bei Nebel schaltest du eine Helmlampe ZU?
Wundert mich auch. Mein Piko blendet mich selber massiv - schon bei Regen und Schnell. Bei Nebel siehst man fast nichts mehr. Ich müsste dann mal weniger Watt probieren wie @burpet schreibt.@burpet Bei Nebel schaltest du eine Helmlampe ZU?
Kann ich nur empfehlen. Bin vom Licht begeistert. Jetzt muss ich nur noch das Problem mit den Sensoren lösen. Das nervt nämlich ziemlich und in der Stadt, bei viel Verkehr, fährt man in meinem Setup quasi immer mit Tagfahrlicht.Denke jetzt doch nochmal über die Lupine nach...