sulka
zementsackzement
Das kommt erst noch. Aufessbare Autos ;-)Bauen Karosseriebauern Karosserien an?![]()
nie mehr Parkplatzprobleme ....... wo issen bitte die näxte Toilette ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das kommt erst noch. Aufessbare Autos ;-)Bauen Karosseriebauern Karosserien an?![]()
ist dann aber Scheisse für den GebrauchtwagenmarktDas kommt erst noch. Aufessbare Autos ;-)
nie mehr Parkplatzprobleme ....... wo issen bitte die näxte Toilette ?
Dann fallen ja alle Hersteller weg die nur 56 oder 58 Rahmen hergestellt haben., also fast alle.Anhang anzeigen 315153
Mein Anfängerfehler vom Wochenende
Am Freitag den Rahmen gekauft, einfach begeistert gewesen.
Samstag und Sonntag schnell einen Probeaufbau gemacht.
Am Montagabend schnell ein paar Km gefahren und es hat sich komisch angefühlt
Zuhause dann den Rahmen das erstemal gemessen und welch Überraschung- 58c-c
Ich fahre immer 57c-c also ist er zu groß![]()
oweh, das gibt Haue !Ich irgendwann Ende der 90er ein Rickert auf den Schrott geworfen.
Ach, und ich hab mal geholfen, ne Mulde mit Diamant Bahnrädern zu befüllen. Straßenräder waren auch dabei und Rollen usw.
Die Diamanten würde ich heute noch in die Mulde schmeißen, wenn nicht so viele Ostalgiker Geld dafür zu bezahlen.und jetzt hängt ihr alle hier bei den Klassikern herum und verhätschelt selbige ....
Späte Reue oder Wiedergutmachungssyndrom?
Säcke seid ihr, aber sowas von ...
;-))
Du hast keine Vorstellung was sich in unserer Familienburg alles angesammelt hat, ab und an finde ich auch mal eines meiner Fahrräder zwischendrin ;-))Och komm, ist dumm gelaufen und als etwa 20-Jähriger hatte ich keine Ahnung, dass die angegammelten Kisten, die jahrelang im feuchten Keller standen, noch jemanden interessieren könnten. Wenn die Räder bis heute da gestanden hätten, wären die Rahmen "durch" gewesen. Gefunden hatten wir noch einen Wehrmachtskarabiner, ein Bajonett sowie einen DDT Sprühzerstäuber (dieses Sprühding mit der waagerechten Tanktrommel unten dran), einen 16qm Keller mit morschen Regalen voller Weckgläser mit Füllung von 1960-1970, tonnenweise alte Äxte, Beile, Hämmer (alle mit gebrochenem Stiel), eine Zweimannsäge, eine Werkbank, einen richtig großen Schraubstock und und und.
Du glaubst ja nicht, was da alles im Keller gelegen hat. Die Großeltern hatten einen metallverarbeitenden Betrieb.
Das Werkzeug habe ich über Jahre aufgearbeitet, Äxte neu eingestielt und mit Owatol oder Leinöl aufgefrischt.
Meine Truppe ist erst die zwote Generation, aber ich hab die Anwesen der Vorväter entrümpelt. Und was glaubst du wo das heute alles ist ?Wohnst Du etwa auf dem Unwesen der Vorväter ? Gibts doch kaum noch, das @ad-mh -Drama wiederholt sich doch in jeder Generation.