• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer hat Erfahrungen mit "Tacho-Abkleben"?

• Ersteller Ersteller kamikaze_dasOriginal
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Wer hat Erfahrungen mit "Tacho-Abkleben"?

Gruppenausfahrten unter 150km zählen ja schon mal gar nicht!

Wer hat eigentlich Erfahrung mt dem Abkleben des Scheinwerfers in der Nacht? Ist doch nervig immer auf die Straße zu sehen. Macht nur nervös!

Und wenn es hier weiter so unsachlich und themenfremd zugeht, wird K. unsere
henker.gif
beantragen.

Mir würde es gar nichts ausmachen, wenn Shalimah in diesem Fred auch deine und noch ein paar andere Posts einfach ungeschehen machen würde.

Mir würde es gar nichts ausmachen, wenn Shalimah in diesem Fred auch deine und noch ein paar andere Posts einfach ungeschehen machen würde.

Glaub´ ich Dir! Deiner ist auch nicht konform mit den Regeln;)

Aber auch Du bist schon in der Mühle drin und kannst nicht mehr anders!

Und nein, ich klebe nicht ab!

@ forward

du mich auch!!

@ forward

du mich auch!!
Hallo Horst,

gib's auf, gegen ... kämpfen selbst Götter vergebens. Du kommst da nicht gegen an, die finden das noch allenfalls lustig.

Jedenfalls wissen wir doch jetzt viel besser, mit wem es sich lohnt, sich zu unterhalten, und bei wem man lieber gleich wegschaut. Das Niveau der Schreiber tritt in jedem Falle deutlicher zutage.

Wenn du Lust hast, können wir morgen eine Runde drehen, das Wetter scheint sich ja gut zu entwickeln.

k.
P.S. Natürlich nur mit abgeklebtem Tacho... ;)

Ihr schimpft über Kami,

den letzten Kommentaren nach zu urteilen, seid aber ihr die größeren Idioten im Forum.

Mit Kami bin auch ich nicht konform, seine Meinung, seine Äusserungen und seine Rechthaberei,

aber seid ihr besser??

Absolut nicht, das Forum hier lässt mit euch Hampelmännern sehr zu wünschen übrig.

Niveaulos und Dumm, so würde ich euch bezeichnen.

Über andere herziehen, sie abstempeln aber selbst noch mehr unter die Gürtellinie schlagen, nein noch schlimmer, treten.

Ihr habt nichts im Kopf, und davon recht viel.

Geht in anderen Foren spielen, da seid ihr besser am Platze.

Dumm, Dümmer, Dümmer gehts nimmer.

Tacho abkleben war gestern. Heutzutage klebt man Babys an die Wand:

4856763557_8459143147.jpg

Ihr schimpft über Kami,

den letzten Kommentaren nach zu urteilen, seid aber ihr die größeren Idioten im Forum.

Mit Kami bin auch ich nicht konform, seine Meinung, seine Äusserungen und seine Rechthaberei,

aber seid ihr besser??

Absolut nicht, das Forum hier lässt mit euch Hampelmännern sehr zu wünschen übrig.

Über andere herziehen, sie abstempeln aber selbst noch mehr unter die Gürtellinie schlagen, nein noch schlimmer, treten.

Die Geister, die ich rief... :cool:

k.

Glaub´ ich Dir!
Deiner ist auch nicht konform mit den Regeln;)
Stiiiiimmt ! Nicht themenbezogen.

Aber auch Du bist schon in der Mühle drin und kannst nicht mehr anders!
Schlapper Versuch, meinen einen Post in welchem ich das Entfernen deiner geistigen Ergüsse durch die Moderation aus diversen anderen Freds als Update dieser Freds begrüsse
mit deinen hier bisher abgelieferten Posts zu vergleichen
und uns damit beide als Spammer hinzustellen.

Ihr schimpft über Kami,

aber seid ihr besser??

Hoppla,
das sitzt.

Zurück