AW: Wer hat Erfahrungen mit "Tacho-Abkleben"?
... wenn dir jemand auf die Nerven geht dann ist das ja in Ordnung, aber behalte es für dich, denn dein erster und zweiter Beitrag geht mir auch gehörig auf die Nerven.
Ich bin hier wohl das kleinste Problem, oder?
Ja, ich war nicht nett und wollte es auch nicht sein, vielleicht habe ich auch den falschen getroffen und sollte mich bei ihm entschuldigen, wer weiß?
Ich kann ja mal beschreiben, wie es dazu gekommen ist:
Nachdem ich durch meine Suche zu diversen Rennradfragen bei Google immer wieder auf Threads aus diesem Forum gestoßen bin habe ich mir nach einiger Zeit einen Account zugelegt um die Suche besser nutzen zu können und habe auch sporadisch mitgelesen, in letzter Zeit immer öfter kopfschüttelnd!
Gestern war dann der erste Tag, an dem ich eigentlich alle neuen Beiträge zu den mich interessierenden Themen gelesen habe und es war echt unglaublich, was sich da teilweise abspielte.
Wenn es mir nicht gefällt dann kann ich ja gehen, oder? Bevor mir jemand diesen Lösungsvorschlag unterbreitet werde ich selbst die Konsequenzen ziehen, aber ich bin nicht das Problem.
Die Leute, die ihre Klappe halten, sich ganz still einfach nicht mehr beteiligen und sich vielleicht nicht mal hier registrieren weil ihnen die ständigen Grabenkämpfe zwischen exzessiven Selbstdarstellern, verhinderten Weltverbesserern und anderen Soziopathen auf die Nerven gehen, die sind auf lange Zeit euer eigentliches Problem!
So bekommt man auf Dauer jedes Forum kaputt!
Ein großes DANKE an all die anderen, die wirklich dieses Forum am Laufen halten und die mir mit ihrem Wissen und ihrer Erfahrung schon oft weiter geholfen haben! Ich finde euch dann wieder über Google!
Tschö mit Ö!
PS: Wer nicht in der Lage ist sein eigenes Verhalten selbstkritisch zu hinterfragen darf mich gerne als Troll ansehen.
![Wink ;) ;)](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f609.png)