• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer trainiert heute?

Wäääh! Wäääh! Durch die seltene Benutzung jetzt im Sommer hat die Selbstentladung zugeschlagen und so musste ich nach 85 km dann wegen leerem Lampenakku für das allerletzte Teilstück die U-Bahn nehmen. Ich glaube verschwitzt in Wurstklamotten und Klackerschuhen und mit einem voll funktionsfähigen Fahrrad im ÖPNV stehen kommt auf der Liste der Dinge, die ich überhaupt nicht gerne tue ziemlich bald nach ohne Licht fahren :(

Immerhin ging es davor sehr schön über die Rs des fränkischen Rennradspielplatzes, Rödlas, Rangen, Rüsselbächer (diverse) und Abenddämmerung draußen auf dem Rad ist an sich auch was feines, man müsste halt nur korrekt auf das vorbereitet sein was danach kommt.

Anzeige

Re: Wer trainiert heute?
Heute zum Sonnenaufgang bei angenehmsten 18° 75km mit 570hm geradelt, vom Westen her kommt schon die erste regenfront, mal wieder alles richtig gemacht heut!

gestern 11h gelernt, dann doch noch zeit gehabt ne kleine runde im ga 1 bereich zu fahren, ab 19.45 wurd das wetter richtig angenehm. 42km mit süßen 210hm.

Gestern 20km in die Arbeit dann nach Arbeit ab 12 Uhr 100 km nach Schongau mit den Arbeitskollegen zu 4. von dort nach Peisenberg zu 3. und dann auf den hohen Peisenberg 6km Anstieg. Mit dem Zug nach Hause und vom Bahnhof noch mal 20 km bis ich bei mir Zuhause war. Alles in allem gestern 143km war zwar sehr Warm aber ne super geile Runde und mein erster Richtiger Berg. Heute bissl schwere Beine weiß nicht recht soll ich heute noch mal locker 20km fahren zum Beine lockern oder nur hoch legen ? Gruß

Retour vom Training und jetzt 'n fetten Obstsalat. Anstrengendes Intervalltraining ließ wieder den Schweiß laufen. Die Ambivalenz aus Genuss und Qual ist immer wieder faszinierend.

Danke bin heute locker 54km gefahren leider hatt mich ein Regenschauer erwischt war aber trozdem schön nicht so heiß wie gestern

Heute morgen zunächst 2:45h GA mit dem RR.
Danach wollte ich noch 1h mit dem Crosser in den Wald um etwas Intensiver zu Trainieren. Es gibt Einheiten zu denen man am Besten gar nicht erst los fährt und das war so eine:rolleyes:. Nach ca. 15min wollte ich das erste Waldstück verlassen und fuhr über einen kleinen Pfad Richtung Straße und hatte diese auch fast erreicht als ich auf einmal nach vorne Kopfüber vom Rad flog. Habe mich erst nur gewundert und dann wieder aufgerapelt, mir ist zum Glück nichts passiert also Rad aufheben und weiter. Irgendwie war das Rad aber verhakt und da entdeckte ich den Stacheldraht den irgendein Oberschlauer zum Schutz des Waldes vor Mountainbikern, Läufern und was weiß ich, in der höhe von Nabe / Schnellspannern dort gezogen hatte:mad::crash:. Habe mein Rad dann wieder heraus gefummelt und dabei den Draht entfernt. Also konnte es nun endlich weitergehen und nach weitern 5min setzte dann ein Platzregen Biblischen Ausmaßes ein und sämtliche Waldwege standen unter Wasser, bin dann wieder nach Hause:( .

Heute 80km , die ersten 1,5 Stunden im Gegenwind gestorben ,dann eine halbe Stunde mit Tour und Trecker-Fahrern ausweichen gespielt , die Rückfahrt im Wind lief wie Teufel .

Hatte wieder perfektes Regenkarma. Der Regenradar und die Wolken sahen übel aus. So wurde jede Verlängerung neu überdacht. Heraus kamen 98 km ohne KH ohne Kaffee. Nach 3:04h wurde endlich gefuttert. Nice
Kaum war ich 5-6 min zu Haus, gingen die Schleusen auf. Alles richtig gemacht.

:bier: Fast wie bei mir...5-6min AUßER Haus, dann hats mich fast 2h lang komplett eingenässt. Aber die Gräser,Weiden,alles hat so gut gerochen.
Später wäre wieder ideales Radlwetter gewesen.

100 km durchs bergische, 1350 hm, 3:47 stunden, wolken drohten, blieb beim drohen, der wind fegte sie weg, mich gleich mit...

85km, knapp 1000hm und ein 28,4er Schnitt. War aber verdammt windig heute und hatte bis auf die letzten 15km überwiegend Gegenwind. Hätte lieber Armlinge tragen sollen.

Bin heute 60km gefahren, 385hm mit nem Schnitt von 24.
Allerdigns 15km davon Stramm leicht Bergauf gegen den Wind gefahren der heute nicht ganz zu vernachlässigen war.
Naja nach eienr Woche als RR-Fahrer kann ich damit zufrieden sein...

Heute eine Runde gemacht,42km und 530hm,Schnitt etwas über 24,war windig heute,aber sehr sonnig und warm,fast schon heiss......
mfg
BodenseeFerdi

Heute kannp an der 100 Kilometer-Marke vorbeigeschrammt, weil ich Depp nicht auf den Tacho - vor der Ankunft - geschaut habe. ;(
Dauer 03:35:07 h
Distanz 98,13 km
km/h (Mittel) 27.37 km/h
km/h (Maximum) 54.84 km/h

Flache hausstrecke 86.83 kilometer allein am rhein, 2:51 stunden, 30,4 schnitt, sehr angenehmes wetter, sehr angenehme windverhältnisse....
und trara: die 6000er jahres-kilometer-marke überschritten....

Zurück
Oben Unten