• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer trainiert heute?

50km, 740hm, Ø30,8kmh
bin zufrieden. 10Minuten schneller auf der Strecke als beim letzten Mal. Sehr angenehmes Wetter.

Anzeige

Re: Wer trainiert heute?
Heute 39 km, 313hm und einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 21km/h.
Ich fahre auch erst seit genau einem Monat Rennrad hab in diesen Monat 506km geschafft was genau 506km mehr sind als die letzten Monate.
Ich hoffe auch bald auf so große Zahlen...

Heute von der Sonne treiben lassen und bin am Tropical Island gelandet. Foto gemacht, festgestellt dort nie reinzugehen und zurück gefahren.
153 km, 5h und einen super Tag gehabt.

153,67 km, 1500 hm im bergischen dann rhein lang. 5:46 stunden. es gab alles, was das herz begehrt oder auch nicht... sonne, regen, gegenwind, kein wind.... respekt denen hier, die mal einfach so die strecken abreißen. ich bin im a...

105km, 3.30h, 1100hm. So wie heute könnte das Wetter das ganze Jahre sein. Nicht zu kalt, nicht zu warm, mal sonnig, mal wolkig, nur weniger Gegenwind wäre noch ganz nett gewesen.

kleine erholungsrunde am rhein. 61.37 kilometer, 2:14 stunden. geniales wetter, paar fiese windböen und vor dem ersten schauer zurück. das kinderfreie wochenende muß einach genutzt werden....:D

Heute Samstagsrunde 152 km in 4:40 h. Hab es unterwegs etwas krachen lassen und hab mal wieder den Unterschied gemerkt zwischen Solotraining und Gruppefahren. War recht geil.:daumen:

Mit einem Blick auf den Berliner Regenradar war wieder alles richtig.:D
Und nach so einer Runde schmeckt das Frühstück doppelt gut.

32,5 km mit dem Crosser. Ich hatte die Befürchtung das es regnet und der Crosser musste wegen meiner Fahrt von Gestern eh gewaschen werden. Was soll ich sagen, auf dem Weg hellte es auf und seitdem haben wir Sonnenschein.
Anfangs noch etwas Gegenwind aber ansonsten waren es schöne 70 Min.

Rund 85 km pedaliert. Dabei die höchste Erhebung im Cuxland (74m);) mit 18% Steigung bezwungen.:bier:
Bestes Wetter, da in diesem Jahr selten, gleich ausgenutzt.
Ich denke mal, die Cyclassics können kommen:D

Jürgen

Wieso? Bis auf eine Heimfahrt von Arbeit bin ich dieses Jahr nie von oben nass geworden :D - also 13 km auf gut 5000 km. Scheint ein recht trockenes Jahr zu sein ;).

Ochsentour in Elters, wobei es gar nicht so ochsig war: knapp 100km und 1600 Höhenmeter und irgendwann wurde das Wetter sogar noch richtig schön.

Zurück
Oben Unten