Popa Chubey
aber Hallo
@Jimflutsch baut die workouts, mit Hilfe von ChatGT.@Jimflutsch @Popa Chubey @Hubschraubär Ich habe (glaube ich) noch einen Tipp für die Erstellung der Workouts:
Heute sind ja Sprints vorgesehen. So wie die Workouts aktuell gebaut sind (ich gehe davon aus das ihr den Intervals Builder verwendet?), regelt der ERG da 200% pvo2max rein. Besser wäre aber, da es ja All-Out Sprints sein sollen, wenn sich der ERG für die Sprints abschaltet. Im Intervals-Builder könnt ihr dafür "freeride" verwenden. Wenn man dahinter die 200% schreibt, funktioniert auch der Export zu Wahoo - Garmin kann ich leider nicht testen, aber der Export scheint ja ohnehin weniger zickig zu sein als bei Wahoo.
Anhang anzeigen 1519659
Disclaimer: Im Screenshot stehen andere %-Sätze weil ich aktuell noch mit FTP fahren "muss". Nicht das sich jemand wundert.
Vielleicht hat @philipp.hofmann noch einen Tipp was man hier eingeben kann um bei ICTrainer die 4% Steigung zu bekommen. So wie oben eingegeben macht er 0(oder 1?)%. Ich vermute aber, dass man das in Intervals nicht geändert bekommt.
So wie ich das sehe, kann man in Rouvy ERG-Modus nicht abschalten, muss also über % pvo2max gesteuert werden. Ich hab am Anfang angefangen, die Rouvy workouts zu bauen, bevor das jimflutsch über ChatGT für alle Plattformen übernommen hat. Wir müssen da also mit Kompromissen leben.
Ich habe für mich, bin Rouvy Nutzer, entschieden, die LIT Einheiten nicht als Workout zu fahren, sondern frei nach Schnauze, das geht gut bei den kleinen eingebauten Intervallen, Statistik (Durchschnitt, aktuelle "FTP") lasse ich mir auf der Companion App oder direkt auf dem Bildschirm überlagert anzeigen. Funktioniert gut, habe ich schon getestet. Der ERG Modus ist mir bei den langen Einheiten außerdem zu statisch weil ich da stoisch die 45% treten oder manuell +/- regeln muss.
Zuletzt bearbeitet: