• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer trainiert heute?

Ich hab euch beide heute vermißt. Alleine ist auch schön aber zu dritt.....
Witten-Hagen-Haspe-Ennepetal-Schwelm-Haßlinghausen-Sprockhövel-Wetter-Witten.
78km/3h/710Hm
Hartmut, kann es sein das ich Dich im Hammertal gesehen habe gegen 13:30 Uhr?????
Ich war unsicher und Du zu schnell....

Anzeige

Re: Wer trainiert heute?
mein mitreisender arvin und ich wollten ja eigentlich die große ruk-runde fahren. leider erwiesen sich meine pfadfinderischen-fähigkeiten als absolut mangelhaft. es wurde eine große rund um altenberg-runde... 110 kilometer, geschätzte 800 hm mit nem 26er-schnitt. gratulation an arvin den gewinner jedes einzelnen berg-punktes. danke fürs warten. bin im eimer, aber schön wars.

Heute nochmals geradelt. Knapp 3 Stunden durch den Westerwald.
Foggy, freazy, sunny...mein Bike ist eingefroren, hehe

Heute leider nur 68km in 2:29h:( , zum Schluss dann nochmal ziehmlich hartes EB und SB Programm am Berg. Vom Pensum her komme ich irgendwie auf keinen grünen Zweig im Moment:confused:.

Heute gings ins Bergische. Bei mir 101,4KM in 3:51h bei knapp 800 hm, ø 26,34 km/h. Dank an Tobi für die schöne Runde (an den auch einwandfrei
der Preis für den waghalsigsten Abfahrer ging :D).

Ich hab es heute auf die Strasse geschafft!
2h locker ohne Tacho (Batterie leer). Die ersten kilometer draussen in 2012. Es kann weiter gehen?
Braucht irgendeiner von euch noch Schnee? :D

Ich hab euch beide heute vermißt. Alleine ist auch schön aber zu dritt.....
Witten-Hagen-Haspe-Ennepetal-Schwelm-Haßlinghausen-Sprockhövel-Wetter-Witten.
78km/3h/710Hm
Hartmut, kann es sein das ich Dich im Hammertal gesehen habe gegen 13:30 Uhr?????
Ich war unsicher und Du zu schnell....
Nee , gestern wie heute hatte ich die lange Arbeitszeit bis jeweils 14 Uhr :(. Bin heute erst gegen 16 Uhr los, die Sonne war ja super. . . Bin dann über WIT Heven und Herbede links die Bommerholzer hoch , bis Hasslinghausen , dann den schönen kurvenreichen Streckenabschnitt den man ja superschnell fahren kann nach Obersprockhövel rein, an Niedersprockhövel vorbei Richtung WIT Buchholz, aber voher Krünerstrasse rechts hoch, WIT Durchholz, Kämpenstrasse runtergesaust und nach Hause, Ähnlich weit wie gestern für mich:48,99 Km und 546 Hm. Während dieser Tour einen super Sonnenuntergang gesehen und dann in die Nacht gefahren:). Einmal angehalten, um die Sattelhöhe zu optimieren, echt, die Vögel pfiffen und zwitscherten, als wäre es Frühling, keinerlei Winterstille, +2 Grad C mit Sonne, -2 Grad C in der Nacht, völlig Windstill. Der Durchschnitt gestern war höher;).Jetzt habe ich einen Bärenhunger:D
MvG

Heute 56 km bei -1°C. Zum Glück gibts warmes wasser aus der Leitung. Die kleine Schlussrunde mit Freddy hat trotz falscher Bereifung auf Schnee und Eis trotzdem Spaß gemacht. Bis zum nächsten mal!

gestern 90 km heute eine bergige runde über
haßlinghausen, wuppertal beyenburg, herbringhausen, lennep, panzertalsperre,Wuppertalsperre, Radevormwald, Beyenburg und dann 11%-!4% steigung hoch richtung haßlinghausen zurück. meist frische 2- 3 grad. und tollstes sonnenwetter.
86 km 1291 hm in vier stunden 10

Gestern zu acht 91 km in 3:10 über den Roten Berg, Alfeld, Freden, Greene, Bad Gandersheim, Lamspringe wieder zurück. 792 Höhenmeter, Schnitt in Bewegung 28,8 km/h
Temperatur um den Gefrierpunkt, Nebel, der leider nur auf den Bergkuppen etwas aufgerissen ist. Deshalb Brille und Füße eingefroren. Schöne Tour!

Zurück
Oben Unten