• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer will schon Tennis - Ich will den Giroooooooo! - Eurosport....

pimkin

... Highlander ...
Registriert
6 Januar 2005
Beiträge
1.500
Reaktionspunkte
0
Ort
Zu Hause
Na wer wartet noch von Euch darauf das die zwei "kurzberockten" Schönheiten
endlich zu Potte kommen?
:wut:
Hoffentlich bleibt dann noch genug übrig...vom Giro...
Tennis wird eh überbewertet!

mann die soll jetzt die 3 Spiele noch gewinnen....
Sonst werd' ich noch richtig:
:aufreg:
 
17:00 und die faseln immer noch, zeigen den bebrillten Trainer mit dem Oliba des Grauens...mannmannmann...
Und jetzt noch ein Interview...
Das darf alles nicht wahr sein...

E.:wq​
 
bofh schrieb:
17:00 und die faseln immer noch, zeigen den bebrillten Trainer mit dem Oliba des Grauens...mannmannmann...
Und jetzt noch ein Interview...
Das darf alles nicht wahr sein...

E.:wq​


Jo und dann gehts endlich los... Gut das ich nicht weiß wer gewonnen hat...
dann kann man sich jetzt die letzten 30 km anschauen.
Ich hoffe die vorn Eurosport sind wenigstens nicht so dämlich und verraten das noch frühzeitig!

Wie sagte der Moderator eben: Wir zeigen die letzten 30 Km das ist doch ein guter Kompromiss - GUT ?

Mann so'n Sch**** nebneher hab ich noch versucht mein Scott RC10 MTB zu ersteigern... hat auch nicht geklappt - EIn richtig beschi****** Sonntag...
Na Hoffentlich erhellen die Radkollegen beim Giro etwas den Tag.

:bier:
 
wieso beschissener Sonntag:rolleyes:

Das Wetter ist schön,arbeiten müssen wir auch nicht,das essen steht auch gleich auf den Tisch;)

was möchte man mehr.

Vielleicht hättest du ein paar euro mehr bieten sollen oder hast du vergessen mit zu steigern??
 
gata de gorgos schrieb:
wieso beschissener Sonntag:rolleyes:

Das Wetter ist schön,arbeiten müssen wir auch nicht,das essen steht auch gleich auf den Tisch;)

was möchte man mehr.

Vielleicht hättest du ein paar euro mehr bieten sollen oder hast du vergessen mit zu steigern??

Also bei uns ist's Wetter alles andere als schön! Aber : Man kann ja nicht immer nur gutes Wetter haben...

Tja genau die paar Euro mehr warens auch! Man weiß ja nicht wie weit der andere Mitbieter noch gegangen wäre.
Mein Max Gebot waren 30 sec vor Ende 2899,- Weggegangen ist es dann für 2900,- ... :eek:

Macht nix! Ist ja noch Zeit bis zum Herbst....

Aber Du ahst schon recht: Positives denken!
;)
 
Tja, ich will auch immer Giro,MotoGP und Tourenwagen sehen und das alles auf einmal:) .Aber Man(n) kann nicht alles haben.
Die Tennisfans wollen auch ihren Grünen Ball im Fernsehen sehen, auch wenn wir das nicht so gerne, bis überhaupt nicht sehen wollen:D :bier:
 
canny schrieb:
Tja, ich will auch immer Giro,MotoGP und Tourenwagen sehen und das alles auf einmal:) .Aber Man(n) kann nicht alles haben.
Die Tennisfans wollen auch ihren Grünen Ball im Fernsehen sehen, auch wenn wir das nicht so gerne, bis überhaupt nicht sehen wollen:D :bier:

Ich glaub canny hat sich von dem hier : :D zu stark beeinflussen lassen... ;)
 
die bei Eurosport haben eine totale Macke, lassen da 2 so Tussi's stundenlang so etwas ähnliches wie Tennis spielen. Wenn die da noch richtig gespielt hätten, hätte ich mir das ja angeschaut, aber so?? :dope:
 
canny schrieb:
Ach, die sind doch nicht Gelb;)


Übrigens: Bin ich der einzige dem dieser Gelbton in die Netzhaut brennt? ;)


@Pave: Ich kann mir kein Urteil erlauben hab keine Ahnung von Tennis. Deswegen interressiert es mich auch nicht... Und deshalb hat's mich halt genervt. Ich hatte die Befürchtung das die Eurosportler dann wirklich nur noch die letzten Minuten zeigen oder so...
Na ja - Glück gehabt das mich keiner angerufen hat und hat nen Spruch gebracht wie " ... und was sachste vom basso - Hät'ste das gedacht ..."
:D
 
Der Moderator hat da aber mal ein wahres Wort gesprochen, der Scheich zahlt soviel Geld für diese Tennis-Übertragung, das sich Eurosport danach auch die Rechte für den Giro sichern kann. So gesehen, kann man halt nicht alles haben. :eek:

Zusätzlich hat er noch was von Eurosport 2 gelabbert. Ich sehe schon das alles, was ich interessant finde, plötzlich auf Eurosport 2 kommt, welchen ich natürlich nicht habe. :( Das würde mich weitaus mehr stressen! Dann müsste ich den Giro noch auf RAI schauen.

Gruss, Bidonvergesser
 
principia schrieb:
ein grund mehr seine italienisch kenntnisse aufzufrischen! ...die beiden kommentatoren gingen gestern beim antritt von basso ab wie ein zäpfchen! ;)
Unsere TV Spezies hier kaufen sich sogar noch manchmal die Rechte für den TSI (Televisione Svizzera Italiana), es kommt Ihnen aber nicht in den Sinn das man eventuell einen deutschschweizer Kollegen ins Studio senden könnte der die Sache auf Deutsch bringt, im Zweikanalton. Das verstehe ich noch viel weniger. :mad:

Gruss, Bidonvergesser
 
Moin,

mich hats auch tierisch genervt,ich habs gestern gar nicht gesehen,weil ich weg musste.Vielleicht kam ja auch gar nichts mehr! :mad:
Ne DVD wollt ich dann doch nicht opfern,und programmieren.Das hab ich am Freitag auch schon gemacht.Und dann waren 86Minuten Tennis drauf. :kotz:
Es nervt ganz einfach nur!!!Radsport kommt eh zu selten dran,und dann zwacken die auch noch Zeit ab ohne Ende.Woanders wird immer überzogen,und da wird pünktlich abgeschaltet,oder erst gar nicht ein.
Die sollen doch Tennis auf Türksat oder sonstwo bringen! :dope:

Langsam aber sicher kotzt mich der Sender auch an!
 
vor dem giro hat eurosport sogar mit einer täglichen zusammenfassung um 22:00 uhr geworben. damit ist aber in wirklichkeit dann essig gewesen, zugunsten von watts, golf oder boxen.

das finde ich viel ärgerlicher, weils für mich die einzige möglichkeit gewesen wäre, bewegte bilder vom giro zu gesicht zu bekommen.
 
Mich nervt nicht einmal die Tatsache, daß da eine andere Sportart kommt. Mich nervt, daß die Sportart die übertragen wird, offensichtlich wirklich niemanden interessiert, denn das Stadion in dem da gespielt wird ist mit maximal 50 Personen besetzt.

Gruß Frank
 
schwergewicht schrieb:
Mich nervt nicht einmal die Tatsache, daß da eine andere Sportart kommt. Mich nervt, daß die Sportart die übertragen wird, offensichtlich wirklich niemanden interessiert, denn das Stadion in dem da gespielt wird ist mit maximal 50 Personen besetzt.

Gruß Frank

Ist mir gar nicht aufgefallen. Die chicas waren auch nicht besonders interressant...;)

Also ich sehe es ähnlich. Ist ja richtig schlimm wenn man sich echt drauf gefreut hat. Die Enttäuschung ist dann ja doppelt groß.

Mir würde es auch besser gefallen wenn Eurosport Ihre Übertragungsqualitäten mal ein wenig raufschrauben würde... Da ist die Tour auf ARD und ZDF um längen besser. Wenn die beiden GEZ-Sender jetzt auch Profis (wie beim letzten mal Aldag, Zabel, etc.) holen gewinnt die Kommentatorenqualität auch noch.

Also wenns 'nen Radsportkanal geben würde - ich würde ihn abonnieren! Wer würde das nicht?

Das wär doch toll: Vielleicht noch ein paar Doku's. Fahrerprofile Rennen etc. - Oh welch schöne Welt !

Mann Leute! Macht den Cycle-Channel 24 hours.....
:D
 
Zurück
Oben Unten