• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer will schon Tennis - Ich will den Giroooooooo! - Eurosport....

Re: Eurosport ist das Letzte

groove schrieb:
Das mit Abstand schlimmste sind und bleiben diese Kommentatoren.

Das finde ich auch die momentan schlimmste Baustelle.
Ich erinnere mich noch an die wirklich schönen Übertragungen von ES damals mit Tony Rominger und Klaus Angermann. Das waren noch Zeiten...

Es ist zwar schön das der Herr Migels immer wieder Statistiken erzählt und aus der Ur-Vergangenheit schmökert. Aber dann soll er bitte auch mal beim Renngeschehen bleiben und wenn was Rennentscheidendes passiert nicht einfach weiter stur seine Geschichten rausplappern.
Manchmal hat man das Gefühl die beiden hätten keine Ahnung vom Radsport, dabei machen die das schon so lange.
 
Das kann ich nun nicht nachvollziehen. Klaus Angermann hat doch andauernd eigentlich mehr über Kirchen, Burgen und Schlösser erzählt als vom Renngeschehen.

Ich möchte Euch mal am Mikro erleben.......................
 
Re: Eurosport ist das Letzte

scp schrieb:
Aber dann soll er bitte auch mal beim Renngeschehen bleiben und wenn was Rennentscheidendes passiert nicht einfach weiter stur seine Geschichten rausplappern.
Obwohl das einige nicht gerne hören werden, mich nervte es das immer von den "Provinzfahrten" berichtet wurde. Die Profis am Giro mühten sich an den härtesten und schönsten Pässen der Welt ab und der Andere labbert irgend etwas von einem 35m Anstieg in der Pampas.

Ich hab nichts dagegen wenn die Schlussresultate rasch durchgegeben werden, aber nicht auf diese Art und Weise und schon gar nicht zu diesen Zeitpunkten, wo es spannend wurde im Giro. :mad:

EDIT
Sprintertier schrieb:
Ich möchte Euch mal am Mikro erleben.......................
Es wäre eben schon nicht schlecht wenn da ein Exprofi dabei wäre der schon einen gewissen Abstand zum heutigen geschehen hat und vieles gesehen hat. Schlecht finde ich dann wenn jeder Satz anfängt mit "Bei unserem Team xy war es so .... ". Da habe ich auch einige Exponenten auf DSF gehört, welche nicht so toll waren. Den einzigen welchen ich da zur Zeit sehe, ist Marcel Wüst. Er ist distanziert von dem Teams, hat viel Ahnung und hat es eben auch kommentatorisch drauf.

Gruss, Bidonvergesser
 
Eines muss ich doch noch sagen, obwohl ich einiges über ES zu motzen hatte. Ohne Giro ist der Vorabend nicht wirklich besser! Plötzlich nimmt man wieder wahr, was für ein Schrott das im TV eigentlich kommt. :eek:

Gruss, Bidonvergesser
 
ausser Sport,Musik und die Kochprofis kann man leider nichts mehr im Fernsehen anschauen.
Wenn dann mal am WE ein guter Film kommt ist er um längen gekürtzt.
 
Zurück
Oben Unten