• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer will schon Tennis - Ich will den Giroooooooo! - Eurosport....

Bei mir läuft Eurosport nur im Deutsch/English mix:mad:
von da an ist der Sender unattraktiv.
 
eurosport. Als Idee, ja. Aber praktisch? Andauernd spontane Programmänderungen gegen meinen Geschmack, sehr viel Werbung. Nervig, seit langer Zeit.
 
eurosport. Als Idee, ja. Aber praktisch? Andauernd spontane Programmänderungen gegen meinen Geschmack, sehr viel Werbung. Nervig, seit langer Zeit.
 
Tja da muß ich schon zustimmen. Die Programmgestaltung bzw. Einhaltung der Abläufe ist nicht so gut.
Aber - ich sach mal - wenn eine Bergetappe z.B. aufgrund Höllenhitze mal eine halbe Stunde längern dauern würde... wäre man doch auch froh wenn die Übertragung dann nicht einfach abgebrochen würde.
Obwohl sich dann vielleicht die Übertragung eines anderen nachfolgenden Live-Events auch ändern würde...
Ich denke bei was weiß ich für einen großen Anteil an Live-Übertragungen gehört so etwas zum Tagesgeschäft... ?
 
Da ich mich neben Radrennen auch für Sumo interessiere, weiss ich, dass es auch schlimmer kommen kann:
Keine festen Sendezeiten der Turniere, Ausstrahlung teilweise erst nach Beginn des neuen Turniers, Sendezeit erst spät abends (nach 22h, manchmal erst erst ab 0h), wechselndes Programmformat und häufige Programmverschiebungen aufgrund Tennis, Poker oder sonst was :(

Ich habe mich zwar am Sonntag ebenfalls tierisch geärgert, finde es aber gut, dass überhaupt gesendet wird. Sei es, dass DSF sich an der Tour de Romandie versucht oder eurosport den Giro überträgt: wenigstens kommt überhaupt etwas.

Die Kommentatoren von eurosport finde ich iÜ besser als die der Öffentlichrechtlichen, denn die flaxen auch mal rum und versuchen nicht auf Gedei und Verderben hin seriös wirken zu wollen. (Wenn der eine mal Blödsinn redet nimmt der andere ihn durchaus auch mal auf die Schippe)
 
Rad-ins-Restaurant-Nehmer schrieb:
Heisst das, dass ich zur Zeit zu Hause Tennis anstatt EZF aufnehme?


Sooooo ist es Herzlichen Glückwunsch.. Wieder die glöeiche Ka***!
15 :25 und endlich scheint Schluß zu sein mit den Tennis-Tussis....
Giro ! Giro ! Giro ! Giro !

Ähhh sixx geil die smilies..


Mann erst mal Werbung aber um halb gehts los... Ich hol mir noch nen Kaffee...
und dann...

Giroooooooooo:D
 
Aber mal ehrlich... die Kommentatoren... die sind auch nicht mehr so ganz echt....

Auf ein gutes abschneiden von Ulle spekulieren um dieses dann sofort aufrgund des Leistungssprunges in Frage zu stellen ?
Was soll den das?

Kein Wunder das der Drohbriefe bekommt...:rolleyes:
 
Ja Hallo ?!
Was ist denn das? Jetzt schalt ich extra etwas später ein - weil ich denke : Ist ja eh Tennis und ? Was seh ich da?
Radfahrer Ich sehe wirklich Radfahrer!

Viel Spaß allen beim schauen !
:D
 
Zurück
Oben Unten