Bikeracer46
Neuer Benutzer
Es ist mir schon oft aufgeffallen das Werner Franke nicht den besten Ruf hier im Forum hat. Ich persönlich finde ihn nicht sehr sympatisch aber darum geht es ihm bei seinen (etwas spetziell - übertriebenen) Medienauftritten auch nicht. Ich glaube das er ganz bewusst so auftritt um überhaupt gehör zu bekommen. Die vergangenheit spielt sicher eine grosse Rolle bei seinem überzeuget kampf gegen doping. Seine Frau war, soweit ich weis, Sportlerin in der DDR (diskus, Kugelstöserin). Da wissen wir ja schon einiges aus dieser Zeit. Einige Trainer und Funktionäre sind heute wider oder immernoch im Amt. Da finde ich sind Zweifel angebracht und meiner meinung nach eines der grössten Probleme im Sport allgemein. Er zeig zumindest auf den Misstand und schaut nicht weg! Und, ich bin mir sicher, der weiss mehr als er sagt!
Ich finde er wird oft zu unrecht angegriffen! Man sollte bei ihm zwischen die Zeilen hören... und sich nicht von der übertribenen Art beirren lassen.
Auch einige andere Themas finde ich sehr interessant. Was haltet ihr von Franke? Habt ihr interessante Videos oder berichte über ihn gefunden?
Ich finde er wird oft zu unrecht angegriffen! Man sollte bei ihm zwischen die Zeilen hören... und sich nicht von der übertribenen Art beirren lassen.
Auch einige andere Themas finde ich sehr interessant. Was haltet ihr von Franke? Habt ihr interessante Videos oder berichte über ihn gefunden?